Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

WSUS Client zieht keine Updates

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Emptyman

Emptyman (Level 1) - Jetzt verbinden

26.01.2012, aktualisiert 11:01 Uhr, 8563 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass alle meine WSUS Clients (egal ob Server oder Workstation) keine Updates vom WSUS abholen.
Suche nun schon seit geraumer Zeit, konnte den Fehler aber leider nicht finden.

Daher würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Die Bilder sind ein aktuelles WindowsUpdateLog von einem meiner Citrix Server (Server 2003 R2).

(BILDER GELÖSCHT)



Vielen Dank im Voraus und besten Gruß
Mitglied: nikoatit
26.01.2012 um 10:00 Uhr
Moin,

hilft das vielleicht?
http://www.wsus.info/index.php?showtopic=6112

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Emptyman
26.01.2012 um 11:00 Uhr
Hallo,

habe den Fehler gefunden.
Ich war mit dem WSUS auf einen neuen Server umgezogen und habe die DB des alten Server übernommen.
Da war ein anderer Pfad zu dem WSUS Content hinterlegt. Somit konnten die Clients den Pfad nicht finden.

Eben den Pfad zum Content angepasst und auch den IIS und schon laufen die Updates wieder wie geschmiert.

Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 zieht keine Updates vom WSUS (4)

Frage von MediAd zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
Client erhält keine Updates vom WSUS Server (1)

Frage von SirRust zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Core Server 2016 zieht keine Updates von WSUS (4)

Frage von DarkHercules zum Thema Windows Server ...

Windows 7
Wsus client findet am wsus server nicht alle updates (3)

Frage von endurance zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte