Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WSUS Selfupdate HTTP-Fehler 403 - Verboten

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Xenop

Xenop (Level 1) - Jetzt verbinden

22.09.2005, aktualisiert 21.01.2007, 20508 Aufrufe, 4 Kommentare

Wenn ich das selfupdate über http://servername/selfupdate aufrufen möchte, bekomme diese Meldung:

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.
HTTP-Fehler 403 - Verboten

Kann mir jemand helfen?
Mitglied: Schlachter
22.09.2005 um 10:53 Uhr
403 bedeutet, dass du dich zuvor authentifizieren musst. Also dass ein Server, beispielsweise Proxy eine Authentifizierung verlangt, dass du drüber kannst, oder der Server selbst. Meist werden integrierte Authentifizierungen verwendet, also beispielsweise musst du an dieser Domain angemeldet sein, damit du drauf darfst. Und woher kam eigentlich die Fehlermeldung. Das steht meist mit drunter, und gibt oft den meisten Aufschluss.
Bitte warten ..
Mitglied: Xenop
05.10.2005 um 11:39 Uhr
ich bin als admin an der domäne angemeldet...

Das stande da, mehr nicht:

Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.

HTTP-Fehler 403 - Verboten
Internet Explorer
Bitte warten ..
Mitglied: krid1999
17.01.2006 um 11:36 Uhr
Hi,
kann mir diesbzlg. jemand weiterhelfen ?? Dieselbe Fehlermeldung bekomme ich auch obwohl ich als Admin in der Domäne angemeldet bin. Danke
Bitte warten ..
Mitglied: sly
23.11.2006 um 14:14 Uhr
ich habe das selbe prob bin kann jemand helfen .habe die index.php/ index.html er greift aber nicht drauf zu freu mich über antwort
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst 1607 Update über WSUS Server 2016 - Fehler 0x8000ffff (12)

Frage von Mun-dee zum Thema Windows 10 ...

Windows 7
Wsus: Windows Update Fehler 800B0100 an 2 Win7-Clients (3)

Frage von Knorkator zum Thema Windows 7 ...

Windows Tools
WSUS Package Publisher: MSIs verteilen erzeugt Fehler (9)

Frage von Belloci zum Thema Windows Tools ...

Windows Update
WSUS Datenbank trotz Timeout 0 immer noch Fehler (22)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (17)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...