crusher79

x series 225 Elcos defekt alternativer RAID Controller

Hi,

habe hier obenstehenden Server der nicht mehr anläuft. Elcos sind hoch.

Wie komme ich jetzt an die Daten? Auf dem System ist ja ein SCSI Conroller (Integrated LSI 53C1030 Ultra320 SCSI controller) vorhanden.

Jemand eine Idee?

mfg Crusher

Member: Jochem
Jochem Mar 24, 2009 at 14:22:59 (UTC)
Moin,
- googeln, in welchem Host-Adapter der LSI-Chip noch drinsteckt und ein entsprechendes Teil beschaffen
- im großen Auktionshaus nach einem baugleichen Server suchen
- nach einem anderen E-Server suchen, der ebenfalls diesen Chip onboard hat
- als ultima ratio die Platten an einen anderen Ultra 320 Controller hängen und hoffen, daß das Raid dort erkannt wird.

Gruß J face-smile chem