71231

XP häng beim heruterfahren auf

FROHE WEIHNACHTEN

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Kiste wenn ich auf Start gehe und dann auf Ausschalten dann get doch ein Menü auf wenn ich dann auf Ausschalten oder auf Neustart gehe hängt sich meine Kiste auf. Bedanke mich schon im vorraus.

Wünsche Frohe Weihnachten

Gruß joggel79

Member: HightopOne
HightopOne Dec 24, 2008 at 22:05:23 (UTC)
Zitat von @71231:
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Kiste wenn ich auf Start gehe
und dann auf Ausschalten dann get doch ein Menü auf wenn ich dann
auf Ausschalten oder auf Neustart gehe hängt sich meine Kiste
auf. Bedanke mich schon im vorraus.

Wünsche Frohe Weihnachten

Gruß joggel79
ok,alles klar super Problembeschreibung...,probier mal bitte folgendes...,du drückst jetzt alt+F4 mehrere male hintereinander und kukst mal,ob es sich damit behoben hat,wenn nicht dann leg die Windows CD rein,boote deinen Rechner neu ,starte die Wiederherstellungskonsole und tippe da bitte folgenden befehl ein "format c:" (ohne ")bestätigst dann und spätestens jetzt sollten all deine Probleme behoben sein.
Mitglied: 71231
71231 Dec 24, 2008 at 22:37:16 (UTC)
Ok alles klar.
Member: predatorjaeger
predatorjaeger Dec 25, 2008 at 03:33:47 (UTC)
hehe ... das würde ich dann gerne sehen, ob alles behoben ist :D