zockerking

Nach XP SP2 Neuinstallation geht nix mehr

Hallo

Habe gerade meinen Rechner neu gemacht.
Partition D mit wichtigen Daten unberührt gelassen.
Partition C gelöscht und formatiert.
Windows XP Home inkl. SP2 von CD installiert.
Danach sämtliche Treiber für Motherboard, Grafikkarte, Lan, Audio usw.
installiert. Neustart, Benutzer angemeldet, keine 2 Minuten später nix mehr. Rechner hängt sich auf ( kein Taskmanager möglich ) Maus lässt sich komischerweise weiterhin bewegen, aber kein Klick möglich.
Selbst wenn ich nur den Computer hochfahre, und in der Benutzerauswahl warte, das Gleiche,
nix geht mehr. Kann da nur noch Reset drücken.

Alte Treiber von CD getestet, auch neue runtergeladen geht nicht. Ebenfalls ist nach erneuter Installation auch das durchführen der Windows Updates nicht möglich.
Verschiedene Reihenfolgen der Treiberinstallationen getestet, nix geht.
Bios wurde auch zurückgesetzt kein Unterschied.
Keine Einträge im Ereignissprotokoll.

Was kann ich machen ???

Hat jemand einen guten Rat???

zu den Daten:

Scaleo T:

AMD Athlon 64 X2 Dual core, 3800 + 2,01 GHZ, 3 GB Ram zu Testzwecken wieder auf Orginale 1 Gb Ram runter geditscht
Grafik: Nvidea Geforce 7800 GTX

Dank im Voraus und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Mitglied: 46356
46356 Dec 31, 2007 at 16:34:33 (UTC)
Hallo!

Hast du Software installiert? Welche?

Schraub mal alle nicht "lebensnotwendigen" Hardware Teile aus
deinem PC (Graka, überschüssiger RAM,...)

Mfg. Alex