Yealink T46G verliert nach 2-3 Wochen immer Subscriptions (BLF Taste)
Hallo,
wir haben bei Kunden einige Problemfälle, wo die BLF Tasten bei Yealink T46G nach 2-3 Wochen sich "aufhängen" und keinen DND oder eingehenden Anrufe mehr zeigen.
Nach Neustart ist es dann wieder OK.
Wir gehen davon aus, dass es sich um ein Problem des Firmewares 28.80.182.4 handelt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei diesem oder bei anderen Yealink Modellen?
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung ...
Gr. I.
wir haben bei Kunden einige Problemfälle, wo die BLF Tasten bei Yealink T46G nach 2-3 Wochen sich "aufhängen" und keinen DND oder eingehenden Anrufe mehr zeigen.
Nach Neustart ist es dann wieder OK.
Wir gehen davon aus, dass es sich um ein Problem des Firmewares 28.80.182.4 handelt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei diesem oder bei anderen Yealink Modellen?
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung ...
Gr. I.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 315727
Url: https://administrator.de/contentid/315727
Printed on: May 4, 2024 at 13:05 o'clock