eliasj

Zertifizierungsupgrade-W2K auf Win Server 2003

Hallo Kolegen,
ich suche kostenlose Braindumps f. 70-292 u. 70-296 Prüfungen.
Ich danke euch für jeden Tipp!
Gruß
Elias

Member: AdMac
AdMac Jun 21, 2005 at 07:16:48 (UTC)
Braindumps sind schwer zu bekommen. Versuche es mal mit simulierten Prüfungen. Ist eine gute Möglichkeit, sich einen Überblick zu verschaffen, was alles in den Prüfungen vorkommt.

Zur 70-292 kann ich sagen, dass es eine Horrorprüfung ist. Am Besten selber mal umschauen (Google-Groups z.B.). Durchfallquote hoch, selbst bei erfahrenen Admins!