dishake

Zwei Monitore an einem IGEL UD2 LX

Hallo,

unsere Firma hat mehrere IGEL UD2 LX an denen 2 Monitore angeschlossen sind ein 17 Zoll über VGA und ein 24 Zoll über DVI. Das Problem ist wenn man dann ein Fenster verschiebt dann sieht es so aus als würde der Grafikkartentereiber fehlen. Habe aber nur Firmeware Updates gefunden mit denen dieser Fehler aber nicht behoben werden konnte. Muss ich bei der Konfiguration irgendwas beachten oder sollten beide anschlüsse gleich sein z.B. DVI? Hat jemand Erfahrung mit IGEL? Danke schon mal face-smile

Mit freundlichen Grüßen
Dishake

Member: Xaero1982
Xaero1982 Oct 07, 2014 at 08:56:17 (UTC)
Hi,

das issn bissel dünn was du uns da an Input gibst...
"sieht es so aus als würde der Grafikkartentreiber fehlen." ... soll uns was sagen?

Verschieben von wo nach wo?

Wie kann man eigentlich nen 17" und einen 24" zusammen betreiben... der arme Nutzer ...