Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Deutsche ins Alterheim !!?

Mitglied: doctordre

doctordre (Level 1) - Jetzt verbinden

27.07.2005, aktualisiert 21.09.2005, 4106 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich will nie ins Altersheim!

Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich
bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff.

Die Gründe dafür sollte ja die Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert haben:
"Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen ? 200,- pro
Tag"!!!!

Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff AIDA geprüft und
muss
für eine Langzeitreise als Rentner ? 135,- pro Tag zahlen! Nach Adam
Riese
bleiben mir dann noch ? 65,- pro Tag übrig!

...die kann ich verwenden für...



1.Trinkgelder...? 10,- pro Tag


2.Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in
eines der Bordrestaurants wackele oder mir sogar das Essen vom
Room-Service auf das Zimmer, also in die Kabine, bringen lasse. D.h. mit anderen Worten...ich kann jeden Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen.


3.Die AIDA hat 3 Swimming-Pools, einen Fitnessraum, freie
Benutzung von Waschmaschinen und Wäschetrocknern...sogar jeden Abend
Shows.


4.Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer,Seife und Shampoo.


5.Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nichtwie
einen Patienten. Für ? 5,- Trinkgeld extra pro Tag lesen mir die
Stewards jeden Wunsch von den Augen ab.


6.Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen.


7. Fernseher defekt? Glühbirne kaputt? Die Bettmatratze ist
zu hart oder zu weich? ...alles kein Problem, das Personal wechselt es
kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis.


8.Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich und ich muss nicht einmal danach fragen.


9.Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche,
dann komme ich ins Krankenhaus und muss gemäß der neuen
Krankenkassenreform täglich dick draufzahlen. Auf der AIDA bekomme ich für den Rest der Reise eine Suite und werde vom Bordarzt kostenlos verarztet.


10.Ich habe noch von keinem Fall gehört, dass bei den
zahlenden Passagieren eines Kreuzfahrtschiffes jemand vom Personal
bedrängt oder gar misshandelt worden wäre. Auf Pflegeheime trifft das nicht in gleichem Umfang zu.

...nun das Beste...

Mit der AIDA kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan,
Asien...wohin ich auch immer reisen will.
Darum sucht mich in späterer Zukunft nicht in einem Altersheim,
sondern
"just call shore to ship"!
Auf der AIDA spare ich jeden Tag ? 50,- und muss nicht einmal mehr
für
meine Beerdigung ansparen.

...mein letzter Wunsch ist dann nur...

Werft mich einfach über die Reling!
...das ist nämlich auch kostenlos!



mfg doctordre aus der sonnigen schweiz

Mitglied: phpchris
21.09.2005 um 12:16 Uhr
Hehehe... sauber!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Utilities
Spiceworks auf Deutsch
Frage von table1Utilities9 Kommentare

Wir leben im Jahre 2016. Gibt es endlich eine Deutsche SprachDatei oder Version von SPiceworks? Wie bekomme ich Spiceworks ...

Hardware

Was ist das für eine deutsche Tastatur Layout?

Frage von RG2525Hardware28 Kommentare

Hallo, Ich kann nicht herausfinden, was das für eine Tastatur Layout ist! Kennt das jemand? Danke Olaf

Voice over IP

Asterisk auf Deutsch umstellen

Frage von lord-iconVoice over IP4 Kommentare

Hi, ich hab Asterisk erst seit gute 2h am wickel suche aber schon wie ein wild. Bisher habe ich ...

Monitoring

OpenITCockpit auf deutsch stellen

Frage von M.MarzMonitoring2 Kommentare

Hallo zusammen, benutzt jemand von euch dieses Monitoring System? Ich habe es gestern installiert gehabt, und habe nach langem ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 1 TagWindows 10

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 2 TagenVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 2 TagenErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Windows Update

Microsoft Patchday Juni 2018 - BSOD, obwohl noch kein Patch freigegeben

Erfahrungsbericht von diemilz vor 2 TagenWindows Update8 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche ein massives Problem. Alles begann damit, dass ein Mitarbeiter kurz vor Feierabend ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
User Überwachung
gelöst Frage von YellowcakeWindows Userverwaltung38 Kommentare

Hey ich habe von unserem neuem Datenschutzbeauftragten ein kleines Horror Paket bekommen. Ich soll wenn es möglich ist, das ...

Windows Installation
Adobe Reader noch notwendig?
gelöst Frage von EitieOSWindows Installation26 Kommentare

Muss ich mir noch die Arbeit machen und den Adobe Reader installieren und aktuell halten, wenn doch in Win10 ...

Festplatten, SSD, Raid
Bad Sector auf S-ATA Festplatte
Frage von gerry56Festplatten, SSD, Raid16 Kommentare

Ich habe 2 Festplatten in meinem PC eingebaut. Auf Festplatte 1 habe ich mehrere Betriebssysteme und auf Festplatte 2 ...

Netzwerkmanagement
Druckprobleme bei Thin Clients und Netzwerkdruckern
Frage von hesperNetzwerkmanagement14 Kommentare

Morgen zusammen! Bei uns werden in den Außenstellen HP t520 Thin Clients an drei W2k16 Terminalserver mittels RDP eingesetzt. ...