Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Erster Beitrag

Beitrag Off Topic Humor (lol)

Mitglied: Massentraegheitsmoment

Massentraegheitsmoment (Level 1) - Jetzt verbinden

18.07.2007, aktualisiert 29.01.2008, 5271 Aufrufe, 27 Kommentare

Hallo Leute,

verfolge dieses Forum schon eine Weile anonym.
Habe mich jetzt mal angemeldet und werde bestimmt auch bald den ersten sinnvollen Beitrag leisten!

Ach ja, echt super Forum hier!
Ich konnte auch schon anonym einige Probleme lösen!

Weiter so! Ihr seid die Besten!

Gruß

Abgemeldetes Mitglied
27 Kommentare
Mitglied: Biber
18.07.2007 um 18:05 Uhr
<ganzbreitgrins>
Moin Abgemeldetes Mitglied,

willkommen im Forum.
Seit 9 Wochen warte ich darauf, dass endlich jemand die Idee mit diesem Nick durchzieht.
Jetzt bin ich am Still-in-mich-Hineinglucksen, weil...
...es gibt immer wieder PraktikantInnen/Hobby-Skripter, die genervt mit den Augen rollen, wenn ich ihren Code durch eine nicht abgefangene Benutzerfehleingabe auf die Bretter zwinge..
*augenroll..ist doch pure Schikane*

Und ich war soooooooo gespannt, ob es jemand anderen auch so in Fingern juckt wie mir.

Na ja, meine Frage ist beantwortet.
Somit hast Du im wahrsten Sinne des Wortes einen sehr guten Beitrag für dieses Forum geleistet.

Liebe Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: Massentraegheitsmoment
18.07.2007 um 21:59 Uhr
Hallo Biber,

Danke!

Wie gesagt, war schon eine Zeit anonym dabei und hatte des öfteren nun diesen "Namen" gesehen.
Und heute dachte ich mir: Probiers aus!

War auch gespannt, ob Ihr diesen Nick zulasst.
Funktionierte aber nur ohne Leerzeichen.


Aber somit hatte mein erstes Posting ja scheinbar doch irgendeinen Effekt...

Viele Grüße

das abgemeldete Mitglied
Bitte warten ..
Mitglied: MonteCristo
18.07.2007 um 23:51 Uhr


Hab deinen Nick heute auch gesehen und mir schon überlegt ob ich im Offtopic nen Beitrag mit deinem Account posten soll, so alla:

"Geiler Account!"

Naja, an den vielen "Abgemeldetes Mitglied" bin ich ja nicht ganz unschuldig, aber das spielt ja keine Rolle mehr. Es ist alles geklärt und gut ist.

Ich glaube das mit dem Leerzeichen hast du Biber zu verdanken.
Oder hab ich da was falsch gelesen im Bug-System Biber?

Auf alle Fälle, herzlich Willkommen Abgemeldetes Mitglied *einfach nur geil der Nick*
wir sind schon alle auf deine Beiträge gespannt!

Grüsse aus der Schweiz

Der Graf von Monte Cristo
Bitte warten ..
Mitglied: bastla
19.07.2007 um 12:09 Uhr
Hallo "Abgemeldetes minus Mitglied" und auch von mir ein Willkommen im Forum!

Mittlerweile hast Du übrigens schon Konkurrenz: http://www.administrator.de/index.php?mod=show_public_profile&nr=50 ...

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
19.07.2007 um 13:28 Uhr
Moin alle,

dann aus naheliegendem Anlass eine Warnung:

Wenn jetzt noch eine "abgemeldete Ohneglied" sich hier einloggt, werde ich diese Stillosigkeit trotz meiner offenen Gender-Unterstützung löschen.

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: Massentraegheitsmoment
19.07.2007 um 22:13 Uhr
Moin alle,

dann aus naheliegendem Anlass eine Warnung:

Wenn jetzt noch eine "abgemeldete
Ohneglied" sich hier einloggt, werde ich
diese Stillosigkeit trotz meiner offenen
Gender-Unterstützung löschen.

Grüße
Biber


Aber ich war immerhin zuerst da!
Ich hätte noch ein paar weitere Varianten auf Lager:
The_Real_Abgemeldetes_Mitglied
The_Only_Abgemeldetes_Mitglied
...

Bitte bitte meinen Nick nicht löschen!
(der Rest ist mir egal... )

VG
Bitte warten ..
Mitglied: MonteCristo
20.07.2007 um 02:41 Uhr
Hallo AGM

Ich glaube Biber meint es nicht gar so böse! Nur hat er glaube ich keine Lust darauf in Zukunft alle möglichen Varianten deines Nicks hier zu sehen.

Naja, ich versteh ihn auch, weil das kann leicht zu Verwirrung führen.

Grüsse

Monte
Bitte warten ..
Mitglied: bastla
20.07.2007 um 10:07 Uhr
@Biber

http://www.administrator.de/index.php?mod=show_public_profile&nr=51 ...
Du hattest Dir ja nur "abgemeldete Ohneglied" verbeten ...

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
20.08.2007 um 17:13 Uhr
Aaaahhhhhja, jetzt melden wir also alle infrage kommenden Versionen kurz mal selbst an, damit sind die Nicks gesperrt und können von anderen Usern nicht mehr verwendet werden. Auch ne Variante <grinz>

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: VW
29.08.2007 um 16:02 Uhr
Moin,

können mir mal bitte die User AngemeldeteOhneGlied und AbgemeldetesMitglied (Schreibweise ohne Minus) sagen, warum man sich einen Namen registriert und sich dann vom 20.07.2007 bzw. 18.07.2007 bis zum 29.07.2007 NIE EINLOGGT ?

Die einzige Erklärung für mich ist, dass die User sich zum Spass registrieren, nur um sich den Usernamen zu sichern. Deshalb möchte ich Biber doch mal bitten, doch mal bitte die Drohung umzusetzen, die 2 User zu löschen oder zumindest vielleicht mal zu Ermahnen/Benachrichtigen.

Haben die Familien Angemeldet und Abgemeldet eigentlich schon weiteren Nachwuchs? *EinfachMalNachfrag*

MfG,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
30.08.2007 um 11:31 Uhr
Hi VW,

vielleicht hat der Biber meinen Vorschlag für bare Münze genommen und auf die Art die Nicks gesperrt?

Meinjanur, geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: Massentraegheitsmoment
30.08.2007 um 12:52 Uhr
Hallo Leute,

also ich sach Euch, dieser Nick hat schon so eine Tücken.

Zum Beispiel, die erste Antwort auf meinen ersten Beitrag:

...und schon wieder abgemeldet ?! Was macht es denn dann für ein Sinn darauf zu antworten ?!
Somit versuche ich halt immer, am Ende meiner Postings, klar zu machen, dass dies nur mein Nick ist...


Haben die Familien Angemeldet und Abgemeldet eigentlich schon weiteren Nachwuchs?
Nun ja, ich hab das Gefühl, dass das AbgemeldeteOhneGlied nicht so richtig paarungswillig ist.
Aber wir arbeiten daran!
Sobald wir in freudiger Erwartung sind, lassen wir es Euch wissen...!

Bis später,

Euer Abgemeldetes-Mitglied

P.S.: Was immer wieder ein lustiger Anblick ist, ist die Statusmeldung:
ba911c5b95b30a05fcdcbd67bc57a32e-a-m - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Mitglied: VW
30.08.2007 um 13:11 Uhr
Moin,


also ich sach Euch, dieser Nick hat schon so
eine Tücken.

Zum Beispiel, die erste Antwort auf meinen
ersten Beitrag:

> ...und schon wieder abgemeldet ?! Was
macht es denn dann für ein Sinn darauf
zu antworten ?!

Das habe ich auch schon gelesen.
Mich hast du in dem ersten Beitrag aber auch komplett verwirrt. ich habe auch gedacht du wärst schon wieder komplett abgemeldet.


Somit versuche ich halt immer, am Ende
meiner Postings, klar zu machen, dass dies
nur mein Nick ist...

Also Ich habe mich schon dran gewöhnt, war auch schon andersrum verwirrt, sodass ich bei einer Diskussion von 2 wirklich abgemeldeten Usern im ersten Moment gedacht hab "Warum diskutiert da jemand mit sich selber".

Um weitere verwirrende Usernamen zu unterbinden, ist im AFABS, dem Bugtracking-System von Administrator.de, bereits ein Thema eröffnet, das aber zwecks dringenderer Bugs erstmal in den Hintergrund geschoben wurde, bis Frank Scholl, der Webmaster, wieder Zeit für solche Zusatzfilter hat. Doch wenn die Funktion integriert wird, wirst du vermutlich aufgefordert werden, dir einen anderen Nickname auszudenken.
Also nutze die Zeit, die du noch "angemeldetes abgemeldetes Mitglied" sein darfst/kannst.

MfG,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
30.08.2007 um 13:28 Uhr
Moin geTuemelchen,

>vielleicht hat der Biber meinen Vorschlag für bare Münze genommen und auf die Art die Nicks gesperrt?

Ach ja?
Meinst Du, ich setze mich abends nach dem Konsum meiner Tagesration Absinth und ein, zwei Linien hier ins Forum und melde mich dann mit allen Nicknamen an, die ich auf keinen Fall hier lesen will???

Ich muss wohl doch an meinem Image arbeiten, fürchte ich....

Tief in seiner Ehre verletzt
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: VW
30.08.2007 um 14:31 Uhr
Moin Biber,

geTuemII will bestimmt nur von sich ablenken und hat, da Doppelanmeldungen nicht erlaubt sind, davon 2 Tage später halt eine Dreifachanmeldung gemacht.

Wir wissen doch alle, dass du nicht so böse bist. *tröste*

Gruß,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
30.08.2007 um 17:06 Uhr
Moin geTuemelchen,
Das hat dir der Teufel gesagt! <huepf><mit_den_fuessen_aufstampf>

nach dem Konsum meiner Tagesration Absinth und ein, zwei Linien hier ins Forum
<beiseite> ich habs ja schon immer gewußt, diese Südschweden kennen einfach komische Spiele... </beiseite>
Ich kannte bisher nur: Don't drink and post!, vielleciht müssen wir das ja erweitern.

Ich muss wohl doch an meinem Image arbeiten, fürchte ich....
Das fürchte ich nach diesen Aussagen allerdings auch.

Tief in seiner Ehre verletzt
Ach, jetz komm, sei doch nicht so..... Ich geb auch einen Cappuccino aus.

BTW: Da war noch was...

Einkratzend, das geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
30.08.2007 um 17:15 Uhr
Hallo alle miteinander!

Ihr ahnt es vielleicht schon, ich kann mich nicht raushalten!

In dem Zusammenhang fällt mir wieder ein, dass ich schon öfter mit dem Gedanken gespielt haben einen Nickname-Thread zu eröffnen. Aber vielleicht können wir ja jetzt diesen hier missbrauchen!?!

Also der "schönste" Nick, der mir bisher untergekommen ist, war:
Dermitdemwolfss c h w a n z

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: MonteCristo
30.08.2007 um 17:50 Uhr
Moin!

Also da beteilige ich mich natürlich auch gern.

Mein Favorit ist immer noch: CallmeGOD (nichts dagegen aber naja)

Allerdings hatte ich mal einen Kunden dem ich eine Offerte machen sollte. Fragte ihn also nach seiner Mail und er sagte: kindgottes@xxxxx.com

Ich musste mich echt zusammenreißen das ich nicht laut lache

In diesem Sinne

Der Graf von Monte Cristo

.....mein Nick ist eigentlich auch cool
Bitte warten ..
Mitglied: VW
30.08.2007 um 17:58 Uhr
Moin,

Der Graf von Monte Cristo

.....mein Nick ist eigentlich auch cool

dafür hab ich den kürzesten Nick vom ganzen Forum, so wie's aussieht. Mir ist noch niemand sonst hier mit 2 oder 1 Buchstaben aufgefallen. Wisst ihr so noch jemanden?

Dafür habe ich auch öfters schonmal den Spitznamen "Volkswagen" oder "Golf" zu hören gekriegt.
Dabei ist mein Nickname doch nur mein Namenskürzel. (Alle ausm AFABS kennen zumindest meinen Vornamen )

Gruß,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: Massentraegheitsmoment
31.08.2007 um 09:44 Uhr
Also wenn wir auf der Suche nach dem schönsten Nick sind, oder zu mindestens eine Hall-Of-Fame eröffnen wollten, dann würde ich sagen, dass dieser hier dazu gehören sollte:

Einfach_mal_die_Klappe_halten

Ich meine, das bingt's doch mal auf den Punkt, oder nicht?

Euer Abgemeldetes-Mitglied
Bitte warten ..
Mitglied: MonteCristo
31.08.2007 um 11:45 Uhr
Hey!

Also VW das hast du echt recht. Deiner ist der Kürzeste......der Nick natürlich

Aber hoffen wir das du mit deiner Aussage jetzt nicht einen neuen Trend los getreten hast.

Also wer hat den kürzesten Nick oder so....wobei es hier nicht mehr viele Möglichkeiten gibt.

Sonderzeichen gehen ja nicht, oder?

Gruss

Monte Cristo


P.S. Diesen Nick find ich auch noch cool: http://www.administrator.de/index.php?mod=show_public_profile&nr=13 ...

Bitte warten ..
Mitglied: Massentraegheitsmoment
31.08.2007 um 12:46 Uhr
P.S. Diesen Nick find ich auch noch cool:

Also Monte,

wenn ich es nicht besser wüsste, dann würd ich ja glatt behaupten, dass Du Dich irgendwo einschleimen möchtest...!

Hast Du irgendwas ausgefressen, und wieder gut zumachen...?



A-M
Bitte warten ..
Mitglied: MonteCristo
31.08.2007 um 14:14 Uhr
Hey A-M

Nein, eigentlich hab ich in letzter Zeit nix mehr ausgefressen. Aber der Biber versteht das schon

Grüsse

Monte Cristo
Bitte warten ..
Mitglied: VW
31.08.2007 um 16:58 Uhr
Moin,

Also VW das hast du echt recht. Deiner ist der Kürzeste......der Nick natürlich

warum hab ich mir nur schon gedacht, dass das jetzt kommt

MfG,
VW

PS: Nimmt das System eigentlich auch Nicks mit einem Buchstaben? Dann wäre wohl "i" oder "l" oder " " der kürzeste (Nick).
Bitte warten ..
Mitglied: Massentraegheitsmoment
03.09.2007 um 16:58 Uhr
Hallo Leute,

nicht wundern!

Aus gegebenen Anlass wurde mein Nick geändert.
(Anweisung von ganz oben )

Also ab jetzt (leider) nicht mehr das Abgemeldete-Mitglied, sondern das Massenträgheitsmoment!

Bis denne...
Bitte warten ..
Mitglied: VW
03.09.2007 um 17:04 Uhr
Moin Massenträgheitsmoment (A-M),

jetzt hatte ich mich gerade an deinen Nick und die Verwirrung gewöhnt.
Aber man soll ja bekanntlich aufhören, wenn's am schönsten ist.

Ich habe, als ich die Blacklist gesehen habe, nachdem ich AUDI, Mercedes und Volkswagen gesehen hatte, auch erstmal schnell mal nach meinem Nick geguckt.
*erleichterung* - ich bin nicht mit drauf.

Gruß,
VW (der kürzeste Nick im Forum)
Bitte warten ..
Mitglied: VW
29.01.2008 um 23:15 Uhr
Moin,

da ich diesen Beitrag gerade mal wieder ausgebuddelt habe, wollte ich doch mal wissen, ob es noch einen kürzeren Nick gibt. Das kürzeste, das ich auf die schnelle gefunden habe, war AB, wobei sich AB schon seit ende 2004 nicht mehr angemeldet hat und somit nicht zählt.

Hat noch jemand einen genauso kurzen oder kürzeren Nick in Erinnerung, der hier existiert?

Wie viele Zeichen sind eigentlich inzwischen Minimum bei der Neuanmeldung?

MfG,
VW (Ja, der kürzeste Nick, der hier im Forum aktiv ist)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Off Topic
Beitrag löschen
gelöst Frage von PronMasterOff Topic2 Kommentare

Hallo, weiß jmd wie man einen Beitrag löschen kann?

Humor (lol)
Freidach Beitrag
gelöst Frage von Penny.CilinHumor (lol)41 Kommentare

alles unsinnige kann hier gepostet werden ;-) Ma gugge, was so einläuft, gepostet wird. Also hier ist schönes Wetter, ...

Administrator.de Feedback
Danke für Beitrag aus mobiler Ansicht
gelöst Frage von michi1983Administrator.de Feedback11 Kommentare

Hallo Frank & Admins, weil mir das jetzt schon des öfteren aufgefallen ist: In der mobilen Ansicht der Seite ...

Administrator.de Feedback
Signatur für Beiträge und Fragen auf Administrator.de
gelöst Frage von d4shoerncheNAdministrator.de Feedback33 Kommentare

Moin Kollegen, Moin Frank, eventuell findet diese kleine Idee ja Anreiz und ist in einem der nächsten Releases von ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Necur-Botnet soll Erpressungstrojaner Scarab massenhaft verbreiten

Information von BassFishFox vor 8 StundenErkennung und -Abwehr

12,5 Millionen Spam-Mails aus einem Bot-Netz mit 6 Millionen Computern? Eigentlich eine schwache Leistung. Die Erpresser setzen dabei auf ...

Microsoft

Nadeldrucker-Problem unter Windows - Microsoft liefert Updates

Information von BassFishFox vor 8 StundenMicrosoft

Hat ja nicht lange gedauert. Nachdem die November-Updates für Windows 7, 8.1 und 10 zahlreiche Nadeldrucker lahmgelegt hatten, stellt ...

Linux

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Information von Frank vor 16 StundenLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 1 TagBatch & Shell9 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Kann man im KMS nachschauen , wieviele Clients den Key in Anspruch genommen haben
gelöst Frage von rainergugusWindows Server15 Kommentare

Hallo, wir haben einen KMS Windows 10 Key. Dieser ist ja W7 kompatibel. Aber unser Windows 7 Pool registriert ...

Linux
Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde
Information von FrankLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Router & Routing
Zwei Netzwerke erstellen
Frage von bunteblumeRouter & Routing14 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein backup von einem bestimmten Folder welcher auf dem Server regelmässig synchronisiert wird auf ...

Off Topic
Fachkräftemangel in Deutschland? - Talentschmiede schreibt alle 2 Tage die gleichen Stellen aus
Frage von Penny.CilinOff Topic12 Kommentare

Hallo, haben wir in Deutschland Fachkräftemangel? Die Talentschmiede schreibt gefühlt alle zwei Tage dieselben Stellen aus. Und das schon ...