Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Womit klar ist, was ich in Zukunft trinken werden....

Mitglied: doctordre

doctordre (Level 1) - Jetzt verbinden

27.01.2006, aktualisiert 07.02.2006, 4339 Aufrufe, 9 Kommentare

Eine wissenschaftliche Studie belegt:
Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast
du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten
sind, d.h. EIN KILO ### zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier
trinkst .... läufst du dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das
Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben.
Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitzuteilen, dass diese
Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann
trink weiterhin. Wer aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluss
kommen, dass es viel besser ist, Bier zu trinken und ### zu labern,
als ### zu trinken und nichts zu sagen.
Diese E-mail bitte an deine Bekannten weiterleiten, die ihr
Wasserfläschchen immer auf dem Tisch stehen haben und meinen, sie
seien "die Gesunden".
also darum trinken wir ein Bier...Prost!!
Mitglied: 14078
27.01.2006 um 14:19 Uhr
Bitte warten ..
Mitglied: 23866
27.01.2006 um 14:20 Uhr
LOOOOL.......Jaaaaaaa,
genau ich hol mir gleich 2 Träger und trink nie mehr Wasser.
Bitte warten ..
Mitglied: netstorm
27.01.2006 um 14:23 Uhr
Vor allem ist das eh viel besser zu transportieren, denn Bier gibts ja in dieser schicken Großverpackung. Wie hieß die gleich... ach ja: Faß. Also keine Kästen mehr schleppen

CIAO Thorsten
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
27.01.2006 um 15:16 Uhr
ich fordere ja immernoch ein eigenes Forum für dich@doc . Ich glaube, du wirst damit in die Geschichte eingehen.
Bitte warten ..
Mitglied: eidgenosse-848
27.01.2006 um 15:22 Uhr
LoL

Da steige ich woll auf Bier um, ist ja besser als so ### zu trinken.

Eidgenosse_848
Bitte warten ..
Mitglied: 11078
27.01.2006 um 15:34 Uhr
Na ja,

die Kohlensäure im Mineralwasser tötet Bakterien ohnehin ab. Und wer nur Leitungswasser trinkt, ist sowieso auch zu knauserig, um sich Bier zu kaufen: Zumindest so lange, wie man noch verschüttetes Bier aus den Aschenbechern in der Kneipe umsonst saufen kann...



TF
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
27.01.2006 um 15:35 Uhr
hehehe endlich mal stimmung
Bitte warten ..
Mitglied: Appel
27.01.2006 um 22:56 Uhr
Hi,
aus dem Grunde nehm ich gerade beim P.u.a.e. Gewinnspiel teil.
210 Deckel sammeln und 4 Weizengläser winken dem fröhlichen Suffi.
Gab es sowas schon mal bei Wasserflaschen ?
Ich kann mich nicht erinnern
Termin31.03.06
5 Punkte hab ich schon

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Manuel86
07.02.2006 um 10:36 Uhr
Die Meldung hab ich schonmal bei ICQ gekriegt... scheint ja echt populär zu sein, diese Meldung xD
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
VMWare Zukunft
gelöst Frage von PharITVmware6 Kommentare

Hallo allerseits, da Ihr immer super fundierte Meinungen habt, wollte ich mal fragen bzgl VMWare. Ich möchte mich sehr ...

Humor (lol)
Unsere Zukunft ...
gelöst Frage von emeriksHumor (lol)2 Kommentare

Letztens im Spiegel gefunden

Weiterbildung

Wie wichtig werden Linuxkenntnisse in Zukunft?

Frage von SysAdm81Weiterbildung9 Kommentare

Hallo zusammen, ich hätte gerne eure Einschätzung. Was denkt ihr, wie wichtig werden Linuxkenntnisse sein? Vor dem Hintergrund Cloud, ...

Off Topic

Zurück in de Zukunft: Am 21. Oktober 2015 ist Marty McFly in der Zukunft angekommen

Information von FrankOff Topic2 Kommentare

Heute ist der 21. Oktober 2015 - das ist genau der Tag, der vor 26 Jahren Ziel von Marty ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 7 StundenSicherheit

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 16 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server36 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser15 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...