Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Selten doof

Beitrag Off Topic Humor (lol)

Mitglied: JanKorte

JanKorte (Level 1) - Jetzt verbinden

21.09.2004, aktualisiert 26.01.2006, 8036 Aufrufe, 12 Kommentare

Joa,.. hatte mal wieder den ultimativen DAU zu Besuch. Der Vogel hatte sich einen Tag zuvor einen neuen 1GB Corsair Speicher gekauft,.. also richtig Kohle ausgegeben. Einbauen wollte er sich das Ding selber, auch wenn ihm jeder aus 3 km Entfernung angesehen hat das er Ahnung hat wie ein gebratenes Schnitzel. Joa,.. wie ich mir dann auch schon gedacht hatte kam er am nächsten Tag wieder. Den Speicher in der Linken,..seinen Bigtower unterm rechten Arm. Er meinte das wäre nicht der passende gewesen und als er den drin hatte ging das nicht.

Ich schaute mir dann einfach mal den Speicher an und musste mit Tränen in den Augen feststellen das er

1. den Speicher mit dem Hammer vergewaltigt hat

und

2. den Speicher an den Kontakten mit Schmirgelpapier bearbeitet und bis auf Grund weggeschmirgelt hatte.

Dazu kann ich nur DAU sagen.

Und als wenn es nicht genug wäre wollte er sein Geld wieder haben.. ich hab ihm als er laut wurde einfach mal Hausverbot gegeben und unter einem leisen lachen aus der Tür geschoben.
Und sowas kauft sich Corsair Speicher. HAMMER

3 Stunden später bekam ich einen weiteren PC rein,... der erinnerte mich gut an den Speicherkunden. Extra ein neues Mainboard gekauft, Athlon 64 und 1GB Speicher. Und dann alles zusammengebaut. hmm soweit ja ganz okay. bis auf das der junge mann díe Abstandshalter zwischen gehäuse und Board vergessen hat... BSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

Danach war ich echt alle,.. so viel schöne sachen sooo kaputt an einem Tag. Traurig Traurig
Mitglied: Obersimulant
26.09.2004 um 21:53 Uhr
Hi,

ich hoffe Du hast Fotos gemacht und stellst uns diese zur Verfügung. Ich denke, es gibt noch mehr, die mal ein wenig traurig sein möchten *hüstel*

Aber tröste Dich, so einen "Power-User" hatte ich auch schon. Er kam mit einer gerade gekauften AGP-Grafikkarte rein und behauptete, die wäre kaputt. Klar, sie war kaputt. Aber nur weil er versucht hat, die Karte in einen PCI-Slot zu setzen und weil das nicht passte, mal eben die hinteren PIN`S abgesägt hatte.......
Aber deswegen wollen wir doch nicht gleich von DAU sprechen *tztztz* wie wär´s mit MEGA-DAU ))))))
Oder der User mit dem angebrochenen!!! ( jaaaaa ) Motherboard. Er versuchte nur zu verheimlichen, das er beim Kühlereinbau mit dem Schraubenzieher wohl etwas aus der Halterung gerutscht war. Dabei hat er sich anscheinend so mit vollem Körpereinsatz auf die Kühlerhalterung geschmissen, so das man beinahe noch die DIN-Grösse des Schraubenziehers anhand des Abruckes im Mainboard erkennen konnte...

Gruß

Ingo
Bitte warten ..
Mitglied: rge_
28.09.2004 um 12:49 Uhr
unter http://www.dau-alarm.de findet ihr noch mehr solcher Fälle, sehr amüsant
Bitte warten ..
Mitglied: LuBo
17.11.2004 um 16:36 Uhr
Ich hab zuhause im Bilderrahmen immernoch das Fax, welches ich in meiner Ausbildung von einem Kunden gekriegt habe, der mir nur mal eben eine Kopie einer Diskette schicken wollte....

traurig traurig
Bitte warten ..
Mitglied: Wisel1
25.11.2004 um 11:58 Uhr
Letztens sollt ich nen Rechner neu aufsetzten... ich wunderte mich warum die Diskette nicht ins Laufwerk nei passt... da kam ich auf die Idee, das es ja vielleicht kaputt sein könnte... naja, ich nehm halt das Laufwerk auseinander und was kommt mir da entgegen.... Ne CD in VISITENKARTEN format.... da hat der Liebe Benutzer die CD, weil se ja ner Diskette ähnelt in des FloppyLaufwerk gemacht... da fragt man sich, wie blöd sind manche Nutzer bloß....
Bitte warten ..
Mitglied: 3598
25.11.2004 um 12:12 Uhr
Mahlzeit,

ich hab mal jemandem nen Rechner zusammengebaut und weil er kein Auto hatte auch nach hause gefahren. Am nächsten Tag stand er auf der Matte und bat mich mal mein Auto zu durchsuchen. Irgendwo sollte da noch der Grafiktreiber liegen, der beim Transport wohl raus gefallen ist.

Mario

P.S. der jenige war übrigens im 2. Jahr der Umschulung zum Fachinformatiker!
Bitte warten ..
Mitglied: Wisel1
25.11.2004 um 12:45 Uhr
LoL... Menschen gibts.... das nen ich dann mal wirklich SELTEN DOOF....
Bitte warten ..
Mitglied: LuBo
25.11.2004 um 14:26 Uhr
naja, könnte ja auch sein, dass du diesen nicht korrekt installiert hast und er schlicht auf der suche nach der CD war?
Bitte warten ..
Mitglied: 3598
25.11.2004 um 14:30 Uhr
ne du, der hat das wirklich so gemeint, hat aber im übrigen seine Umschulung abgebrochen

Mario
Bitte warten ..
Mitglied: LuBo
26.11.2004 um 09:24 Uhr
hehe...ok, wollte dich nur testen
Bitte warten ..
Mitglied: hirnibus
26.03.2005 um 19:37 Uhr
Mann manchen Leuten sollte man verbieten einen Computer zu haben!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Metzger-MCP
22.08.2005 um 13:21 Uhr
bin ja eigentlich nicht so, und mir tun die Leute leit, aber in einem Forum " stophiphop.de " habe ioch soetwas auch schon gelesen, aber schaut selber sucht nach local host, 127.0.0.1 und elch und dan den Artikel " M4tr1x-Trilogie " -> göttlich

Mit freundlichen Grüßen Metzger
Bitte warten ..
Mitglied: Lord-X
26.01.2006 um 21:57 Uhr
Moin. Ich sag' da nur LOL dazu.

Übrigens, hier ist der Link zu der Matrix-Trilogie (BITCHECKER!!) http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Batch & Shell

Batch Script Editor - Programmvorstellung des Entwicklers

(7)

Tipp von wowItsDoge zum Thema Batch & Shell ...

Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
WIndows 10 erkennt Barcodescanner nur selten (6)

Frage von Kraemer zum Thema Peripheriegeräte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Suche richtig schlechte SSD und HDD (32)

Frage von Hyperion69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Batch & Shell
gelöst PowerShell Transpose Objects und Memoryleak (11)

Frage von agowa338 zum Thema Batch & Shell ...

Windows Netzwerk
gelöst Statischer DNS-Server wird nach Sekunden automatisch gelöscht (Windows 10) (8)

Frage von walterwhite zum Thema Windows Netzwerk ...

Netzwerkprotokolle
Kurze Frage: AnyConnect woher beziehen? (8)

Frage von PharIT zum Thema Netzwerkprotokolle ...