29662 articles found
Wieviel Arbeitsspeicher unterstützt welches Windows? Webdesign
Gute Übersicht ...
9 Comments
0
9045
0
Wieviel Arbeitsspeicher und welche Festplattengrösse unterstützt W2K SP4?SolvedClosed
Hallo an alle, ich überlege gerade, einen vorhandenen Windows 2000 Server Service Pack 4 zu ersetzen. Es wird jedoch nur die Hardware getauscht, Betriebssystem bleibt. ...
9 Comments
0
13228
0
Wieviel Arbeitsspeicher unterstützt SuSe Linux 10.0 maximal?
Hallo zusammen, weiß jemand von euch wieviel Arbeitsspeicher SuSe Linux 10.0 maximal unterstützt? Also die 32-bit Version. Ich denke 4GB ist das richtig? Also kann ...
5 Comments
0
11319
0
Wieviel Hardware unterstützt ESxi
Hi, ich wusste nicht genau wie ich den thread nennen soll ich hoffe es ist einigermaßen sprechen Ich möchte gerne wissen wieviel Hardware ich mit ...
6 Comments
0
6659
0
Wieviel RAM unterstützt die 64 bit version von Java?
Hallo, kann mir jemand sagen wieviel Ram die 64 bit version von Java unterstützt? Die 32 bit version verträgt ja blos ca. 1,5 gb und ...
2 Comments
0
8213
0
Arbeitsspeicher für einen Domain Controller. Wieviel und warum?
Habe gehört, dass beim DC viel Speicher rein muss. Warum??? und wie viel am Besten bei Server 2008. ...
6 Comments
1
19817
0
Wieviel Arbeitsspeicher unter Hyper-V ?Solved
Ich bin auf den MS Seiten auf unterschiedliche Informationen gestoßen. Weiss es vielleicht jemand besser? Hier ist die Rede von 32 GB >>> Und hier ...
5 Comments
0
7286
0
Wieviel Arbeitsspeicher kann ein 32bit-Dual-CPU-Server adressieren?Solved
Eine 32bit-CPU kann ja maximal 4 GB Arbeitsspeicher adressieren, von denen 1 GB für den PCI-Adressbereich zur Verfügung steht. Hat man jetzt einen Dual-CPU-Server (nicht ...
2 Comments
0
8900
0
Wieviel RAM bei welcher Windowsversion?
Ich möchte gerne wissen mit wieviel RAM verschiede Windows Rechner (NT 3.5.1, W2K, XP, etc.) am optimalsten laufen, bzw. was der minimale und maximale verwaltbare ...
3 Comments
0
26681
0
Unterstützte Netzwerkkartentreiber unter WindowsXP SP2
Hallo Leute! Ich suche dringenst eine List mit alle Netzwerkkartentreibern die XP SP2 unterstützt bzw. die integriert sind!! Danke! Gruss meuse ...
2 Comments
0
5510
0
Ct Wimage: Neue Version des ct-Windows-Backup unterstützt auch Windows 10
ct-WIMage ist ein Tool um ein Image zu erstellen und als Backup mit kaum mehr Aufwand auf quasi beliebiger Hardware wiederherzustellen. ...
Add
0
10691
1
Symbol für Windowsordner auf Windowsfreigaben ändernSolved
Die Symbole für Windowsordner lassen sich sowohl lokal auf einem PC ändern, als auch direkt auf einem Server. Leider ist dies auf Windowsfreigaben nicht möglich, ...
5 Comments
0
15044
1
windows2000server durch windows2003server ersetzen - Probleme bei der ActiveDirectory-InstallationSolved
Hallo zusammen, habe hier gerade ein Problem, dem ich nicht so ganz folgen kann. Wir betreiben hier ein kleines Firmennetzwerk (windows2000Server). Nun möchten wir diesen ...
3 Comments
0
4454
1
Meldung Problem beim Zugreifen auf in der Konstellation Fileserver WindowsServer2012R2 und Windows8 ClientSolved
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einem 2012er Fileserver eine Freigabe wo grundsätzlich nur ein kleiner Personenkreis Zugriffsrechte hat. In dieser Struktur gibt ...
12 Comments
0
2002
0
Windows Server 2003 und Windows XP - Wieviele Client Lizenzen?!
Hallo Leute wie ist das den nun genau?! Ich habe noch irgendwie im Hinterkopf das Wenn man z.b. 16 Windows XP Prof. Clients (mit Lizenzen ...
3 Comments
0
7100
0
Scanner liefert nur leere Dateien nach Wechsel des Servers von Windows2008 auf Windows12R2Solved
Ich hab gestern eine Servermigration durchgeführt und habe unsere Daten von Windows 2008 auf einen WIndows12R2 Server migriert, klappt soweit problemlos. Allerdings haben wir im ...
2 Comments
0
2559
0
SSL Check sagt mir das noch 40bit und 56bit unterstützt werden, es soll nur 128bit unterstützt seinSolved
Eckdaten: IIS6 auf Server 2003 mit Exchange Ich habe volgendes eingestellt im IIS Manager bei meiner Website 1 Klicken Sie auf die Registerkarte Verzeichnissicherheit. Beachten ...
1 Comment
0
5689
0
Windows7 64-bit Arbeitsspeicher wegSolved
Hi, ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Computer: AMD 4x3.4GHz ASRock 890GX HD5870 Eyefinity 2GGB DDR5 4 GB DDR3 Arbeitspeicher Und zwar ist ...
8 Comments
0
5297
0
Welcher Prozess verbraucht wieviel Netzwerkbandbreite bzw. wieviel UP-Download läuft über einen Prozess?
Hallo, gibt´s ein Tool (GUI oder Kommandozeile) mit dem man sieht, wieviel UP-/Download ein Prozess verursacht. Vielleicht kennt jemand das Programm DuMeter. Damit kann man ...
Add
0
5198
0
Windows10 windowsupdatelog zeigt (No Format Information found)
Das log von Windows Update kann seit neuesten ja nur noch über die PowerShell aufgerufen werden. "get-windowsupdatelog" Allerdings wirft die erstellte Textdatei nur Einträge mit ...
Add
0
1789
0
Arbeitsspeicher bzw. reservierter Arbeitsspeicher auf einem Virtuellen Server
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich lasse eine Applikation auf einem virtuellen Server mit 16 GB RAM laufen. Der Server an sich braucht schon für ...
8 Comments
0
2760
1
4GB 800Mhz Arbeitsspeicher oder 2GB 1033Mhz ArbeitsspeicherSolved
Hi Leute, und zwar will ich mir ne neuen Vista Rechner zusammen bauen. Jetzt weis ich aber nicht ob nich mir 4GB 800Mhz Arbeitsspeicher oder ...
5 Comments
0
6202
0
Windows 11 22H2 unterstützt Software Restriction Policies (SRP) nicht mehr zuverlässig
Die Software Restriction Policies (SRP) für Windows sind ja schon länger durch Microsoft als deprecated gekennzeichnet. Wer SRP noch einsetzt, sollte sich so langsam Gedanken ...
2 Comments
2
3637
0
Windows 11: Nicht länger unterstützte Features
Beim Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 oder bei der Installation eines Updates auf Windows 11 werden einige Features oder Programme entfernt. So wird ...
11 Comments
2
4726
1
Trendmicro Worry-Free Business Security (WFBS) 10.0 SP1 - neues Patch 2260 unterstützt Windows 10 20H2
Servus Kollegen, unter wird Patch 2260 zum DL angezeigt . Viel Erfolg beim Update, zumal wenn Ihr schon das Windows 10 October 2020 Update nutzt. ...
5 Comments
1
5829
0
Terminalserver 2016, Outlook 2016 Antivirusstatus: Nicht verfügbar. Diese Version von Windows unterstützt keine Virenerkennung
Verwende einen Terminalserver 2016 und Outlook 2016 Pro Plus. im Trust Center unter Programmgesteuerter Zugriff ist der Antivirusstatus auf : Nicht verfügbar. Diese Version von ...
6 Comments
0
11062
0
Windows-Installation auf SSD nicht möglich - Mainboard unterstützt Booten von SSD nicht?Solved
Hallo zusammen, Ich bin momentan dabei, einen alten Laptop eines Freundes wieder flott zu machen und habe deswegen auch eine 240Gb SSD eingebaut, um Windows ...
40 Comments
0
7837
0
Windows 10 instalation schlägt fehl "Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das starten mit dem Datenträger nicht."
Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Dell Notebook neu installieren, genau genommen ein E5470. Ich nutze einen E2B Stick mit einem ganz normalen Windows Image, ...
13 Comments
0
1970
0
Hardware nicht unterstützt bei Windows 7Solved
Hallo, gibt es eigentlich eine "richtige" Lösung für das Problem mit "Hardware nicht unterstützt"? Für alle die diese nicht kennen. Diese kommt bei Windows 7/8 ...
19 Comments
0
8838
1
RDS 2016 Cals auf Windows Server 2012 R2 RDS-Lizenzserver unterstützt?Solved
Hallo Zusammen, im Einsatz ist ein Windows Server 2012 R2 als zentraler RDS-Lizenzserver für mehrere RDS-Server (2012 R2). Geplant ist nun weitere RDS-Server (2016) in ...
4 Comments
0
9667
0
Win XP - Windows update Seite öffnet sich nicht, weil Browser nicht unterstützt.???Solved
Hallo, Ich nutze noch Win Xp (obwohl der Support beendet wurde ich böser Junge) und hab das wieder mal neu installieren müssen. Jetzt wollte ich ...
11 Comments
0
11269
0
Benutzername und Passwort bei Internetverknüpfung wird bei Windows 10 nicht unterstützt?Solved
Hallo zusammen, Ich habe gerade folgendes Problem: Wenn ich in einer Internetverknüpfung " eingebe, Meldet IE11(auf Win10 x64) dass die Site nicht verfügbar ist. Selber ...
2 Comments
0
2860
0
Enhanced Mitigation Experience Toolkit: EMET 5.5 unterstützt Windows 10
Habe es selbst noch nicht getestet. Ein Kollege hat mich eben darauf hingewiesen. ...
Add
0
1308
0
HILFE: OpenVPN Server (auf Windows Server 2012) in Verbindung mit Asus-Router der VPN unterstützt (LAN to LAN) - Routing zu Asus-LAN IP funktioniert nicht !
Sehr geehrte Community, mit meinem Projekt OpenVPN geht es nur sehr schleppend und mühselig voran, da es einfach sehr sehr viele Beschreibungen gibt, die in ...
8 Comments
0
3097
0
Windows: Kopierschutz Safedisc-DRM wird nicht mehr unterstützt - Spieler allein gelassen
Und der Ehrliche Käufer ist wieder mal der Dumme der es Ausbaden muss ...
Add
1
2210
0
Fujitsu CAD Workstation Windows 7 64 bit Nicht unterstützte 16 bit AnwendungSolved
Hallo, auf einer Fujitsu CAD Workstation mit Windows 7 64 bit kommt plötzlich die Meldung "Nicht unterstützte 64bit Anwendung". Beim hochfahren wird bei Anmeldung (egal ...
2 Comments
0
2243
0
Schon gut, wir machens ja: Microsoft Security Essentials unter Windows XP länger unterstützt Security
So 100%-ig ist der Support anscheinend doch nicht einegstellt. :-) Zumidenst für MSE & Co. auf XP. Mal schauen, wei sich das entwickelt. lks PS. ...
10 Comments
2
2869
0
Windows Server 2012 - Die Druckereinstellungen konnten nicht gespeichert werden. Dieser Vorgang wird nicht unterstützt.Solved
Hallo! Ich habe auf einem Windows Server 2012 einen Netzwerkdrucker installiert und freigegeben. Da er aber bei diesem Modell (Kycoera FS-1370DN) den Standardtreiber installiert hat ...
2 Comments
0
12409
0
Suche eine Webcam oder Kamera die Videos for Windows unterstützt!
Guten Abend, Ich suche für eine Software die ausschließlich Video for Windows unterstützt, eine Webcam oder eine Kamera. Leider konnte ich über google.de solche nicht ...
1 Comment
0
2772
0
Works 9 auf Windows Server 2008 R2 - OS wird nicht unterstütztSolved
Hi, wir haben hier einen Windows 2008 R2 Terminal Server. Auf dem Teil wird "Works 9" benötigt, Konvertierung in ein anderes Programm ist nicht möglich, ...
2 Comments
0
4191
0
12345... 742 >