42104 articles found
win xp deutsch patch
hallo, ich suche eine art deutsch patch für mein xp (glaube prof). ich habe eine engl. version, brauche nun aber deutsche um auch andere daran ...
2 Comments
0
13382
0
Windows XP x64 mit deutschem MLUI - deutsche Tastatur erst nach Anmeldung?Solved
Ich habe Windows XP x64 mit deutschem MLUI installiert und in unsere Domäne integriert. Die Tastatureinstellungen habe ich komplett auf Deutsch umgestellt. Wir haben aber ...
2 Comments
0
8228
0
Patch installieren nachdem XP XP2 installiert wurde.
Hallo Admins, ich muss auf eingen Clients nach der Installation von XP SP2 einen Patch nachinstallieren Den ServicePack verteile ich an alle Maschinen per WSUS. ...
1 Comment
0
5431
0
Beinhalten Win7 Pro und Win XP Pro OEM bereits Serverzugriff-CALS auf Win2008R2?
Hallo zusammen, erwerben werden Clients von Dell mit OEM früher XP Pro und aktuell mit Win7 Pro. Die User greifen von diesen Clients aus auf ...
2 Comments
0
2136
0
Uhrzeit bei Win XP von Englisch ins Deutsche umstellen
Hallo, habe eine seltsames Problem: Die Windowsuhrzeit wird im englischen Format angezeigt. Alle Einstellungen sind aber deutsch. (Spracheinstellungen, Tastaturlayout, Gebeitsschema, etc) Wie kann ich das ...
9 Comments
0
12350
0
Win XP Eng und Server Deutsch
Hallo zusammen Wir haben einen Deutschen SBS 03. Unser Geschäftspartner allerdings hat ein ENG XP kann ich diesen nicht an die Domaine anbinden? Falls nein ...
1 Comment
0
4081
0
Win2k8 Client wechsel von Win XP zu Win 7
Hallo Leute, folgendes Anliegen. Bei uns arbeiten wir noch mit Win XP PCs in einer Win 2008R2 Domäne. Nun ist ein Computer ausgefallen und wurde ...
13 Comments
0
2231
0
Installation Win 7, Win XP und MsDos (Win98)Solved
Hallo! Ich möchte demnächst Windows 7 installieren. Auf dem Datenträger soll über eine Boot-Auswahl entweder MsDos (Win98), Win XP oder Win 7 gestartet werden können. ...
5 Comments
1
14241
0
Policies werden nicht mehr ausgeführt Win XP XP3Solved
Hallo Zusammen Wir haben mehrere VMs mit Windows XP welche alle gleich sind. nun habe ich bei mehreren Rechnern feststellen müssen , das Lokale policy-einstellungen ...
4 Comments
0
2116
0
Win2008R2 und Win2012R2 Upgrade auf Win2016Solved
Hallo ich habe bei mir im Unternehmen 2 Server die auf Windows 2008R2 laufen die ich gerne auf den Windows 2016 bringen würde, allerdings wird ...
1 Comment
0
1337
0
windowsfirewall (win xp) im heimnetzwerkSolved
hallo. ich hab schon wie verrückt gegoooooooooooogelt und nichts gefunden. alsowie kann ich denn bei der windows-firewall einen pc im heimnetz freigeben (als sichere zone ...
2 Comments
0
5002
0
Win98- / Win98SE-Clients an Win2003Server-Domäne
Hallo, ich kann mich nach Umstellung von einer NT4.0-Domäne auf die o.g. Domäne mit meinen Win98-Clients an der Domäne anmelden. Anmeldescripts werden bearbeitet. Die hier ...
2 Comments
0
6957
0
WINS bei win95 und Win98 nicht eintragbar
Bei der TCP/IP - Konfiguration trage ich den WINS ein und starte den Rechner dann neu. Beim nächsten Anmelden hat der Rechner allerdings den WINS ...
4 Comments
0
4430
0
Windows XP64bit/Vista64bit virtuell auf AthlonXP64 und XP32?!
Hallo Zusammen, ich war mir nict sicher in welchen Bereich das hier gehört, habs daher mal hier unter Windows untergebracht. Bitte ansonsten verschieben. Wem der ...
2 Comments
0
3962
0
Netzwerk zwischen Win95 und Win XP Pro
Hi, ich habe ein kleines Problem. Und zwar soll ich einen Win95 Rechner (Workgroup) via Crossover mit einem WXP Pro (Rechner hängt in der Domäne) ...
7 Comments
0
4797
0
XP neuinstalliert und die dazugehörigen Treiber. Aber jetzt zeigt er mir 5 min. das HP Logo an bis er Bootet
Hallo, Ich habe das folgende Problem: Ich habe auf einem HP Pavillion PC Windows Xp neuinstalliert und die treiber die auf der Support CD waren ...
5 Comments
0
4376
0
Funktionsweise - Laden und Speichen von servergespeicherten Benutzerprofilen in einer Domäne - Win 2008 Win 2003 Win XP Win 7
Hallo zusammen, kennt jemand die genaue Funktionsweise, wie das Laden und Speichen von servergespeicherten Benutzerprofilen in einer Domäne bei Win Server 2008, Win Server 2003, ...
3 Comments
0
4938
1
windows 2003 server von englisch auf deutsch patchen?
hi ich bins ma wieder gibt es eine möglichkeit einen englische version von windows 2003 enterprise server auf deutsch umzupatchen oder anderweitig dem system eine ...
3 Comments
0
9331
0
Touchpad Verzögerung für die Windowsanmeldung dekativieren - Win 8.1-Win10Solved
Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Touchpad Verzögerung auch für die Windowsanmeldung zu deaktivieren? Für Benutzer kann dies folgendermaßen konfiguriert werden: PC-Einstellungen - Maus & ...
12 Comments
0
1779
0
Kommunikation von Windows Server 2003 (Englisch) mit Windows XP Pro. (Deutsch) - Probleme?
Hallo erstmal Wie schon aus dem Titel ersichtlich sein sollte, geht es bei mir nicht um ein aktuelles Problem, das ich habe, sondern mehr um ...
3 Comments
0
4244
0
Win2003 server und Clients mit Win9x, ME, XP home
Hallo, nachdem mein Server jetzt mal endlich läuft schon das nächste Problem. 1.) Wie war denn das jetzt mit den Client-OSes? Geht da nur ab ...
3 Comments
0
6248
0
Windowsverzeichnis WinSXS unter Windows 8.1 und Server 2012R2 verkleinern
Guten Abend zusammen, mit zwei-drei Befehlen kann das Windowsverzeichnis WinSXS problemlos verkleinert werden. Je nach dem was installiert ist werden zwischen 2 und 10GB frei. ...
8 Comments
2
3713
1
Datenfreigabe und Internet mit Win XP Prof. und Win98
Hallo Ich habe ein riesen Problem mit drei Rechner die als Peer to Peer laufen sollen. Auf zwei dieser Rechner ist Windows XP Prof. installiert. ...
4 Comments
0
5657
0
VM mit Windows XP bleibt nach Patch installation beim Booten hängen (VMware-Workstation 7.x)Solved
Hallo zusammen, ich binn bei der Analyse eines Problems auf ein ganz anderes Problem gestoßen, und zwar in Verbindung mit einem Windows XP Pro in ...
1 Comment
0
6396
0
Windows XP Patches
Ich suche schon längere Zeit nach allen Patches für das SP 2. Wo bekomme ich alle her, die auch noch funktionieren? Könnt ihr mir helfen? ...
18 Comments
0
6384
0
Erfahrungsbericht zur Patch-Managment-Software LiveState Patchmanager von Symantic
HI, ich such einen Erfahrungsbericht zum Symantic LiveState Patchmanager. Kennt sich evt. einer von euch mit dieser Software aus? Ich muss wissen ob es z.B ...
Add
0
3040
0
Nach Mcafee Epo (8.5i auf patch8 update) und Agent update (patch2) kein Remote mehr möglichSolved
Hello all & einen wunderschönen Morgen Nun ich habe das Update durchgeführt & nun bekomme ich über die Remoteconsole keinen Zugriff mehr wenn ich einen ...
9 Comments
0
12181
1
Suche Windows XP Pro 32 Bit Deutsch ISOSolved
Guten Tag zusammen Betreff sagt schon alles. Älterer Herr möchte von seiner zusätzlichen XP Maschine weg (die natürlich kein Internet hat) und auf eine VirtualBox ...
3 Comments
0
16927
1
Shortcut erstellen - englisch, deutsch und französischem Windows XPSolved
Hallo, ich möchte gerne einen Shortcut erstellen. Diesen möchte ich im deutschen XP unter "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\e-learning" erstellen. allerdings soll das ganze auch unter ...
9 Comments
0
4940
0
Windows XP Professional OEM Sprache von Deutsch auf Englisch umstellen
Hallo, ich habe eine deutsche Windows XP Professional Version im Einsatz. Ist es möglich diese Version auf die Englische Sprache zu ändern? ...
10 Comments
0
16606
0
Windows XP x64 - japanische Version auf deutsch umstellen
Hallo, mich hat es für 9 Monate nach Japan verschlagen. Hier sitze ich an einem XP x64 System bei dem die Umgebungssprache Japanisch ist. Ich ...
2 Comments
0
4613
0
Windows XP Home Edition OEM (System Builder) auf Deutsch
Ich habe einen PC neu zu installieren, jedoch hat mein Freund die CD verloren und das Geschäft gibt es nicht mehr. Ein anderes Geschäft will ...
1 Comment
0
5166
0
Windows XP Pro deutsch auf Arabisch umstellenSolved
Hallo liebe Gemeinde, suche eine möglichkeit folgendeds zu bewerkstelligen: Windows XP Prof (deutsch) muss auf (Arabisch) umgestellt werden. Es reicht leider nicht aus nur die ...
2 Comments
0
6053
0
Japanische Windows XP (32-Bit) komplett auf Deutsch oder Englisch umstellen
Servus, ich habe eine Bekannte aus Japan, deren Laptop mit Windows XP nicht richtig funktioniert. Ich würde gerne das Problem beheben, kann aber leider nichts ...
2 Comments
0
6801
0
Verändern bzw Austauschen der Windows XP HAL (engl. Hardware Abstraction Layer - deutsch Hardwareabstraktionsschicht)
Hier nun eine Anleitung, falls ihr einmal euer Motherboard austauscht und einen DualCore Prozessor einsetzen möchtet, ohne Windows neu zu installieren oder ein Volumenlizenzkunde seid, ...
28 Comments
3
37377
2
Windows XP Language Interface Pack - DeutschSolved
Ich möchte mein Windows XP English auf Deutsch umstellen. Dazu gibt es die Language Interface Pack's. Es gibt unzählige Laguage Interface Pack's für Ukraine, Zulu, ...
7 Comments
0
74497
0
Windows XP SP2 - Deutsch mit teilweise englischen Dialogen
Mahlzeit, habe hier gerade eine WinXP SP2 Professional CD liegen, die ein interessantes Verhalten beschert. Aufgefallen ist mir das, als ich eine RIS Unattended Installation ...
10 Comments
0
8411
0
Windows Xp Klassisches Anmeldefenster von Englisch auf Deutsch stellenSolved
Nen schönen guten Morgen wünsch ich, wir nutzen in der Firma Windows XP was bei der Anmeldung auf klassisch steht. Ein Kollege von mir hat ...
5 Comments
0
7679
0
Wie stelle ich in Windows XP Multilanguage die deutsche Sprache ein?
Hallo, ist wahrscheinlich eher ne Anfängerfrage, aber ich habe nirgendwo hier und im Netz ne passende Antwort darauf gefunden. Also zum Problem: ich bin zum ...
2 Comments
0
38908
0
Habe englische Seriennummer von Windows-XP Pro moechte aber eine deutsche Version installieren!
Hallo liebe Administressen und Administratoren, ich habe mir einen DELL-Laptop mit einer gültigen (englischen?) Seriennummer auf dem Bauch gekauft (der Kleber!) und möchte nun eine ...
12 Comments
0
19995
0