5552 articles found
WLAN per Tastenkombination aktivieren...
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit um meinen WLAN Adapter per Tastenkombination zu aktivieren bzw. deaktivieren? Das Problem ergibt sich dadurch, dass ich mein Laptop ...
5 Comments
0
49663
0
Windows 10 - WLAN - "WLAN erneut aktivieren" Auswahl 1 StundeSolved
Hallo zusammen, ich habe nun tatsächlich mal Win 10 installiert. Läuft sogar ganz ordentlich. Jetz hab ich das System 3 Wochen nicht genutzt und WLAN ...
5 Comments
0
36089
0
Wlan bei Cisco 866vae-w-e-k9 aktivieren (interface wlan-ap0 fehlt)
Hallo, wir haben hier einen Cisco 866vae-w-e-k9 der ursprünglich von einem Telekomtechniker eingerichtet wurde. Jetzt würde ich zum Einen gerne die Config ein wenig ausmisten ...
7 Comments
0
2876
0
Cisco WLC getrennte SSIDs auf verschiedenen WLAN Netzen aktivierenSolved
Hallo Gemeinde, ich habe mal wieder eine kleine Frage an die Spezialisten unter Euch. Kann ich auf einem WLC von Cisco Software Stand 8.0.140.0 folgende ...
5 Comments
0
1337
0
Mikrotik - cAP-AC-AP: 4 WLANs funktionieren aber wie den "Ether2 Port" -GLEICHZEITIG- aktivieren?Solved
Hallo zusammen, in meiner Testumgebung habe ich einen RB1100 X2AH und ein cAP-AC über eine Trunkline verbunden. Auf dem RB1100 sind 5 VLANs mit DHCP ...
2 Comments
0
1647
0
UBIQUITI: AP AC PRO manuelles aktivieren des WLANSolved
Guten Morgen zusammen, für mein WLAN habe ich mir nun einen UBIQUITI AP-AC Pro zugelegt und selbiges an der Fritte deaktiviert. Was ganz nett ist ...
57 Comments
0
14882
1
Win10 Clean Install WLAN lässt sich nicht aktivierenSolved
Hallo, ich habe einen Lenovo ideapad frisch mit Windows 10 installiert. Treiber sind alle aktuell und installiert (Auch der vom WLAN). Das Netzwerksymbol zeigt ein ...
10 Comments
0
4398
1
WLAN bzw. LAN Verbindungen aktivieren bzw. deaktivieren, alles über eine BatchdateiSolved
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Batch zu erstellen, worüber ich mit einem "Klick" entweder die LAN-Karte oder die WLAN-Karte aktivieren/deaktivieren möchte. Im Moment ...
6 Comments
0
3634
0
Medion-Notebook (Akoya P6512) - WLAN dauerhaft aktivieren?
Moin Kollegen, habe hier von einer Zweigeinrichtung ein etwas älteres Medion-Notebook Akoya P6512 stehen, bei dem künftig der automatische Verbindungsaufbau zum neu installierten WLAN-Netzwerk gewünscht ...
5 Comments
0
16245
0
Windows Firewall automatisch im Firmennetz deaktivieren, im WLAN unterwegs aktivierenSolved
Hallo, vielleicht ne blöde Frage, aber gibt es eine Möglichkeit die Windows-interne Firewall automatisch zu deaktivieren, sobald die Clients (Laptops) im Unternehmensnetz hängen. Grund: da ...
15 Comments
0
5919
0
I PHONE 4 S WLAN Läßt sich nicht aktivieren Warum ?Solved
Folgendes seit gestern geht bei meinem I Phone 4 S die WLAN funktion nicht mehr, ich habe darauf das letzte Backup gemacht, einen Kalt Start ...
8 Comments
0
4039
0
Privat-Router als öffentliches WLAN: Kabel Deutschland will Homespots standardmäßig aktivieren
Als Randinformation an alle Kabel Deutschland Nutzer. ...
4 Comments
0
3287
0
WLAN Karte in pfSense einrichten und aktivierenSolved
Hallo allerseits, Ich habe in eine pfSense (v2.0.3 Release) auf PC Engines ALIX.2D13 Board um einen Mini PCI Netzwerkadapter (Wistron DNMA92 mit Atheros AR9220 Chipsatz) ...
46 Comments
0
34262
0
Ubuntu 11.04 - WLAN lässt sich nach Neustart nicht aktivieren
Moin, hab gestern Ubuntu 11.04 installiert. Im Anschluss WLAN die '/etc/interfaces' und '/etc/wpa_supplicant/wpa_supplicant.conf' wie folgt eingerichtet: /etc/interfaces: /etc/wpa_supplicant/wpa_supplicant.conf: Im Anschluss WLAN wie folgt aktiviert: Es ...
4 Comments
0
10227
0
WLAN Adapter mit devcon aktivieren
hallo, habe eine realtek rtl8187b. mittels tastenkombination fn+f10 kann ich sie einschalten. standardmässig ist sie nach jedem boot aus. mit devcon find * finde ich ...
3 Comments
1
8789
0
WLAN an W900V per Kommandozeile aktivieren bzw. deaktivieren
Hallo, ich habe eine (vielleicht ungewöhnliche) Frage: weiß jemand ob man das WLAN des T-Com W900V per Kommandozeile aktivieren bzw. deaktivieren kann? Ich würde das ...
1 Comment
0
6099
0
WLAN lässt sich nicht aktivieren, wird nicht angezeigt.Solved
Ich bin seit kurzem im Besitz eines Toshiba Sattelite 4600 mit interem WLAN und habe die Festplatte formatiert, um anschließend eine neue XP-Version mit SP2 ...
6 Comments
0
14055
0
Wlan sicher im Notebook konfigurieren und Internet aktivieren
Hallo! Möchte das Wlan in meinen Notebook sicher konfigurieren und einen Internetzugang bekommen. Da ich blutiger Anfänger bin, benötige ich dringend Hilfe hierfür. Eine Schritt ...
11 Comments
0
29583
0
WLAN Profil vor Useranmeldung starten / aktivieren
Hallo Zusammen, ich suche jetzt schon seit längerer Zeit nach einer Lösung für das folgende Szenario: Bei mir im Keller steht ein Rechner, als file ...
4 Comments
0
15178
1
WLAN bei Windows Anmeldung aktivierenSolved
Hallo, ich besitzte ein Amilo M7440 Notebook. Dieses soll über WLAN an eine Domäne angeschlossen werden. Das Problem ist, dass ich mich an die Domäne ...
10 Comments
0
29830
0
wlan aktivieren bzw deaktivieren
folgendes Problem: ich habe ein Notebook (ibm mit integrierter wlan-karte) für eine andere Person mit win xp pro eingerichtet. der user der sich an das ...
6 Comments
0
53600
1
Der Dienst "Automatische WLAN-Konfiguration" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 0x80040154: Klasse nicht registriert (WlanSvc)Solved
Hallo, ich habe einen Kundenlaptop, der keine WLAN-Verbindung mehr herstellen kann, da der Dienst "Automatische WLAN-Konfiguration" (WlanSvc) nicht gestartet werden kann. Wenn man den Dienst ...
3 Comments
0
8755
0
Wlan mit 9 Wlanspots stürtzt nach 1-2 Wochen ab. Keine DHCP Adr. werden mehr zugewiesen.Solved
Danach müssen alle Geräte neu gestartet werden. Reset der Wlan Brigde (Router 3) reicht nicht. Ist der Fehler einmal aufgetreten, bekommen die Entgeräte keine DHCP ...
15 Comments
0
5347
0
Fehler beim benutzen eines Aquip A WLAn-1 -WLANSticks
Die Software lässt sich ohne Probleme öffnen. Doch es die üblichen Auswahlmöglichkeiten wie die Umgebung nach WLAn-Netzwerken abzusuchen erscheint nicht. Stattdessen ein Tab der Readme ...
3 Comments
2
7930
0
Netzwerkdrucker an Wlangerät an Wlan Accesspoint anbinden
Hallo zsam, Wir haben ein bestehendes Wlannetzwerk und soweit klappt das auch sehr gut. Nun möchten wir einen Drucker umstellen und diesen aber weiterhin über ...
11 Comments
0
14298
0
ICS am WLAN1 und 2 Netzwerke über Wlan(2)RouterSolved
Suche Bestätigung Verbesserung meiner Routing Lösung,als Telefontechniker Entschuldige ich mich jetzt schon mal für Fehlendes Wissen oder Angaben. Gegeben ist PC1 netzwerkkarte an WlanRouter (netgear) ...
3 Comments
0
1792
0
Was für WLAN Komponenten brauche ich? WLAN2LAN
Hallo, ich bin besitzer einer easyBox von Arcor mit WLAN. Über dieses WLAN gehe ich mit meinem Laptop ins Internet. Nun habe ich noch zwei ...
2 Comments
0
4866
0
Über mehrere Wlanadapter kein Wlan Router auffindbar.
Hallo, mein Problem ist das ich keine Ahnung habe wo der Fehler liegt :) Ich besitze ein Standart Telekom Router mit Wlan Funktion. 2 Notebooks ...
2 Comments
0
5606
0
wlan unter suse 10.1 Befehl wlan0 up muss jedesmal eingegeben werden
moin moin, ich habe das Problem, dass ich jedes mal bevor ich unter suse 10.1 ins Internet komme meine WLan Karte manuell mit " ifconfig ...
1 Comment
0
5300
0
wlan router als externe wlankarte benutzen
hallo zusammen. ich bin mir nicht sicher, obs überhaupt geht, hab aber in anderen foren schon gelesen, dass es natürlich möglich ist - nur an ...
4 Comments
0
6949
0
Software für Windows 10 gesucht um Fenster auf zu 1 und 2 drittel per Tastenkombination anzuordnenSolved
Hallo, ich überlegen gerade einen 34 curved Monitor anzuschaffen. Dazu benötige ich zwei wichtige Tastenkombinationen für die Anordnung von Fenstern unter Windows 10. - 1/3 ...
2 Comments
0
1030
0
Tastenkombination stündlich automatisch ausführen lassen
Hallo liebe Admin-User :-) Habe leider noch ein weiteres Thema, das mich gerade beschäftigt. Wir nutzen ein Zeiterfassungsprogramm (Chipdrive), welches schon älter ist und sogar ...
9 Comments
0
3027
1
Tastenkombination für großen StrichSolved
Hallo, wisst ihr, wie ich dieses Zeichen (roter Kreis) bekomme? ALT Gr und STRG + ALT funktionieren nämlich nicht. ...
8 Comments
0
2094
0
Tastenkombination per Batch auslösenSolved
Hallo zusammen, ich will einfach eine Batch, die eine Tastenkombination (STRG V) auslöst. Leider funktionert es nicht. Was ist da falsch? ...
5 Comments
0
10428
0
Tastenkombination dauerhaft aktiviertSolved
Hallo zusammen, ich habe seit etwa zwei Wochen ein seltsames Problem auf einem Windows 10 Laptop. Die Tastenkombination Funktionstaste (Fn) + F2 ist dauerhaft aktiviert. ...
8 Comments
0
2687
0
Tastenkombination für "Benutzer anmelden" per GPO ?
Mahlzeit, gibt es eine Möglichkeit Tastenkombinationen für Benutzer per GPO festzulegen (Server 2012 R2)? Ich habe ein Programm, welches ich gerne über eine Tastenkombination starten ...
2 Comments
0
2044
0
Text aus Zwischenablage via Tastenkombination durch DeepL übersetzenSolved
Hallo Leute, ich lese regelmäßig im Browser (Firefox) englische, französische und spanische Webseiten und würde gern per Maus markierte Textabschnitte durch Tastenkombination auf übersetzen lassen, ...
2 Comments
0
4262
0
Tastenkombination für verknüpfungen löschenSolved
hallo zusammen, wenn ich zu einem prg. eine verknüpfung erstelle und dieser unter eigenschaften im feld tastenkombination eine taste z.b. f10 zuweise, startet das prg., ...
2 Comments
0
6102
0
Einzelne Tastenkombination deaktivieren
Hallo Zusammen, leider habe ich das Problem, dass mir die Programme auf den zweit Bildschirm verreisen, wenn ich das @ Zeichen schreiben will (Alt Gr+2). ...
1 Comment
0
2106
0
Monitor - LCD Display am Notebook Win XP, soll dunkel bleiben - nicht automatisch wieder einschalten - nur durch tastenkombination - automatisches erwachen verhindern
hallo liebe computerasse ich weiß der ein oder andere könnte sich fragen wozu das wichtig ist? ich habe mein notebook etwas weiter vor mir in ...
7 Comments
0
2810
0
12345... 139 >