39864 articles found
Administrative Ereignisse mit vielen Fehleranzeigen, Ereignis-ID 7001, 7026, 7000, 10005, 6000, 4609, 8209, 7009
Erläuterung der Fehler (auszugsweise): 7001: UPnP-Gerätehost ist von SSDP-Suche abhängig, der deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden ist. 7026: Laden des Boot- oder Systemstarttreibers ...
18 Comments
0
12257
0
Win 7 Ultimate 7100 upgrade auf Win 7 Prof. 7600
Hallo, ich habe auf einem Rechner Windows 7 Ultimate RTM Build 7100 installiert. Diese Version ist aber ausgelaufen. Jetzt würde ich gern auf die Build ...
2 Comments
0
4358
0
Windows Vista Lokaler Admin Offline Aktivieren.
Hi Folgende Problematik. An einen Vista Laptop hab ich das Problem das "warum auch immer" sich keiner mehr an der Domäne anmelden kann. Auch keine ...
4 Comments
0
6253
0
Beim Aktivieren von Windows 7 Prof Automatisches Telefonsystem verwenden fehltSolved
Moin, beim Aktivieren eines Windows 7 Prof. OEM gibt es Probleme mit der Aktivierung. Nach aufrufen von "SLUI 4" in der Eingabeaufforderung fehlt der Eintrag ...
6 Comments
0
13760
1
Roaming Profiles mit Adminzugriff führt zu temporären Profilen bei Windows 7-AnmeldungSolved
Bis jetzt hatten wir einen Windows 2003 Server. Wenn wir an die Roaming Profile mussten, haben wir einfach dem Administrator entsprechend zu Besitzer gemacht und ...
9 Comments
0
12059
0
Windows 7 Dienste starten und stoppen ohne Lokalen Admin-RechtSolved
Ich hatte eine Frage an euch. Was muss man tun damit ein Client User unter Windows 7 Dienste auf seinem PC ohne Lokalen Admin-Rechte stoppen ...
5 Comments
0
40614
0
Windows 7 prof - keine möglichkeit einem user admin rechte zuzuordnuen
hallo gemeinschaft habe einen w7 prof rechner wenn ich mich als user anmelde, dann bekomme ich bei dem installationsversuch (in diesem fall openvpn) die meldung ...
5 Comments
0
1800
0
Frage windows 7 prof nur user adminSolved
Hallo, ich finde einen vom Kunden installierten Rechner mit w7 prof. Einziger user ist admin der aber in einigen Verzeichnissen nicht schreiben darf. ( die ...
16 Comments
2
2637
0
Windows 7 Ultimate 32bit Evaluierungskopie 7100 vollwertig aktivierenSolved
Habe einen Kundenrechner auf dem Windows Ultimate 32bit Evaluierungskopie 7100 installiert ist, diese läuft demnächst ab. Mein Frage ist es möglich einen Key der vollwertigen ...
3 Comments
0
9639
0
Profilübernahme von lokalen auf Domainbenutzer unter Win XP prof.
Ich bin ein armes unwissendes Würstchen und denke IHr werdet über das Problem sicherlich nur lächeln, aber ich verzweifle bald daran. Nun ja, bis jetzt ...
1 Comment
0
4429
0
Lokalen Admin bei Domain PC aktivieren
Hallo, ich habe einen ehemals in der Domain eingebundenen PC (Win10 Pro) . Dieser soll jetzt neu in einem anderen Standort weiter verwendet werden. Der ...
4 Comments
0
1725
0
Windows 2000 Professional hat seine lokalen Admin Einstellungen verloren
Hallo, ich habe mit meinem Laptop (Win 2000 Prof. SP4) bei einem Kunden ein Router konfiguriert. Das Laptop befindet sich in einer Arbeitsgruppe. Der Server ...
Add
0
5636
0
Win7 Prof. Offline (Offlineordner) Synchronisation
Vorgeschichte: WinXP Prof. SP3 PC als "Datei- und Druck-Server" genutzt und Notebook (WinXP Prof. SP3, dass alle benötigten Daten per Offlineordner nutzt und synct. Das ...
Add
0
4815
0
Offlinedateien bei Windows 7 in Domäne werden öffline nicht angezeigtSolved
Hallo, ich habe da folgendes Problem: Bei einem von über 100 Usern werden die Offlinedateien im Offlinemodus nicht angezeigt. Zur Umgebung und Einrichtung der Syncronisation: ...
1 Comment
0
9409
0
Offlinedateien unter Windows 7 (re-)aktivierenSolved
Es geht darum, Verzeichnisse meines NAS (wieder) offline verfügbar zu machen. "Wieder" - weil es schon mal funktionierte. Es hängt im Moment an der Stelle ...
2 Comments
0
14085
0
AD Windows Profil mit Admin Account offline verfügbar machen
Hallo, wir haben sehr viele Mitarbeiter die nur 2x im Jahr in ein Büro unserer Firma kommen. Daher haben wir sehr oft das Problem das ...
3 Comments
0
2712
0
Lokalen Win2003 Server Admin in eine Domain einbinden mit lokalen Admin Rechten
Morgen, ich habe folgendes Szenario: Ich baue eine Testumgebung für ein Programm auf und habe zwei Windows 2003 Server im Netzwerk. Auf dem ersten Server ...
Add
0
2928
0
Datenaustausch Windows XP Prof. - Windows 7 Prof. ?
Hallo Administrator.de-Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Vor Kurzem hat sich mein PC (Windows XP Prof. SP3), der mir jahrelang treue Dienste geleistet hatte, verabschiedet ...
1 Comment
0
3163
0
Heimnetzwerk zwischen Windows XP Prof und Windows 7 Prof
Hi, habe ein kleines Heimnetzwerk. Mit zwei Rechnern. Auf pc1 läuft windows 7 professional und auf pc2 windows xp professional. Die beiden Rechner befinden sich ...
2 Comments
0
4194
0
BlackBerry - Microsoft Outlook 2010 64Bit - Windows 7 Professional 64bit - keine Profilauswahl möglich - V6.1Solved
Moin Gemeinde und Mitglieder, jetzt kommt die Flotte langsam auf Akualität, heißt: es ist ein Notebook mit Win7 x64 und Office 2010 x64 gekommen. Nun ...
3 Comments
0
6710
0
WindowsXP, SP3, Prof., StandalonePC. Als Admin kein Zugriff auf MMC BearbeitungSolved
Es ist ein StandalonePC mit WindowXP, Professional mit SP3. Es ging alles mehrere Monate gut: Internet, DSL Anschluss. Dann versuchte ich ein VPN Netzwerk einzurichten. ...
5 Comments
0
6619
0
Lokalen Drucker unter Windows 7 installieren, als Administrator ausführenSolved
Hallo zusammen, wir sind in unseres Konzern beim ausrollen von Windos7 x64. Jetzt kommt es öffters vor, dass User lokale Drucker via TCP IP ansprechen ...
10 Comments
0
14524
0
VBSkript Passwort von lokalen Administrator auf Windows 7 Systeme ändernSolved
Hallo, Ich habe ein Skript geschrieben das beim Ausführen des Netlogons via Administratorrecht bei einen PC das Passwort von lokalen Administrator ändern. Was noch unter ...
5 Comments
0
5160
0
Windows 7 Prof updaten auf Windows 7 Ultimate
Hallo, ich habe privat eine umfängliche Win7Prof-Installation. Mein Arbeitgeber hat mir eine CD mit Win7Ultimate zur Verfügung gestellt. Wie kann ich ohne Neuinstallation ohne Datenverlust ...
6 Comments
1
4202
0
Windows 7 Professinal, Administrator Konto FreischalltenSolved
hoffe ihr könnt mir helfen, betreue ein windows 7 netzwerk ohne domäne, und möchte für ein paar scripte den administrator benutzer nutzen. Gruß Michael ...
3 Comments
0
8047
0
Cisco 760 770 775 Dyndns ? wie?Solved
Moin, dank der Hilfe dieses Forums läuft jetzt mein Cisco 775. :-) Grund der Anschaffung der Routers war eigentlich den PC mit ISDN-Fritzcard nicht mehr ...
15 Comments
1
6208
0
User Profile melden sich wieder ab vom Windows 7 Prof. ClientsSolved
Windows 2003 Server (Standard Edition) ca. 90 Clients Davon jetzt 45 mit Windows 7 Jetzt habe ich das Problem, dass wir 500 Studenten haben und ...
9 Comments
1
3706
1
Windows 2003 IIS Integrierte Windows-Authentifizierung nur als Benutzer in der lokalen Administator Gruppe auf dem IIS Server ?Solved
Hallo, ich habe einen IIS auf einem Windows 2003 Server in einer Domäne eingerichtet. Der IIS ist auf einem Server in der Domäne, nicht auf ...
Add
0
5939
0
Windows 7 Erstdomänenanmeldung lokale Profilerstellung bei Domänenuser schlägt fehl, nur ein TMP Profil wird erstellt
Hallo zusammen, Die Umgebung Ein 32 bit Windows 7 virtuelle VMware Desktop Maschine. Standardclone mit VirtualCenter durchgeführt. Maschine ist sauber in der 2008 R2 Domäne. ...
3 Comments
0
5345
0
Profil eines Lokalen Benutzer auf Servperprofil (lokal!) 1:1 kopieren (Win XP Prof)
Hallo, ich habe folgendes Problem. Bisher haben unsere User (14 Stück) lokal gearbeitet und ihr Profil ihren Bedürfnissen angepasst (Word, Email usw.). Nun sind die ...
3 Comments
0
5280
0
Windows 10 Administrator ohne Adminrechte aktivieren?Solved
Hallo, ich habe unter Windows 10 einen Benutzer "Admin" erstellt, mit Adminrechten. Danach einen Benutzer "Anna" als Standardbenutzer. Die Kennwörter danach gut notiert. Jetzt ruft ...
12 Comments
0
34937
1
Windows 2000 prof. Fernzugriff mit lokalen ResourcenSolved
Hallo, wir haben einen Windows 2000 PC. Dieser wird zur Steuerung einer Maschine benötigt. Da der PC nun kaputt ist, haben wir diesen auf unserem ...
4 Comments
0
2007
0
Domänenuser mit lokaler Adminberechtigung verbieten den Kennwort des lokalen Administrators zu ändernSolved
Hallo zusammen, erst einmal wünsch ich euch ein frohes vor allem erfolgreiches neues Jahr. Ich wollte gerne Fragen, ob es evtl. möglich ist via "GPO" ...
6 Comments
0
1993
0
Offline-Dateien unter Windows Server 2012 R2 aktivierenSolved
Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell: Vor einer File-Migration (von 2008R2) konnten User auf ein entsprechendes Verzeichnis rechtsklicken und "Offline Dateien" aktivieren anklicken. Nach dem ...
6 Comments
0
3060
0
Internet Explorer 7 unter Windows 7 Prof. 64-bitSolved
Hintergrund ist der, dass als Email Client das Tobit Info Center läuft und wir bei der Anzeige von Emails im Zusammenhang mit dem Internet Explorer ...
5 Comments
0
7721
0
XP prof.: Genauer Unterschied zw. ADMINISTRATOR und USER-ADMINS ?
Wie der Titel schon sagt, ich hab in den letzten Tagen irgendwo eine Tabelle gefunden, in der ausführlichst die Unterschiede zw. ADMINISTRATOR USER-ADMINISTRATOREN und USER ...
3 Comments
0
12119
0
Konto mit Admin-Rechten hat keine Admin-Rechte unter Windows 7Solved
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem auf einem Windows 7 pro: Ich habe einen Account angelegt mit Administratorrechten. Sprich er gehört zur Gruppe der Administratoren. ...
7 Comments
0
17804
0
Domain Admin unter Windows 7 kein echter Admin
nun zum Problem, wenn ich mich auf einem W7 Client der in der Domain ist als Domainadmin anmelde, versuche ich im Verzeichniss c:\Programme\xxx die Berechtigungen ...
9 Comments
0
11209
1
Problem mit Rückspeicherung von servergesp. Profilen und lokalen Adminrechten
Hallo Leser, ich verzweifel im Moment an einem Problem mit einem Windows SBS 2003 und einigen Clients. Ich habe bereits etliche Beiträge durchgearbeitet, aber nirgends ...
1 Comment
0
2812
0
Lokalen Admin zum lokalen Beuntzer ändern per GPOSolved
Servus, ein Kunde hat ein paar PCs mit lokalen Admin-Rechten. WIe kann ich in den Gruppenrichtlinien oder per Batch einstellen, dass alle PCs die lokale ...
5 Comments
0
1950
1
12345... 997 >