wozny
Goto Top

Verknüpfungen aktualisieren

Hallo Newsgroup,
ich suche ein Programm, welches Windows Verknüpfungen und Pfade in MS
World/Excel durchsucht, und diese aktualisieren kann.

Also Hintergrundinfo! Wir haben alle Verzeichnisse der Abteilungen (Einkauf, Vertrieb, usw.) von der Hauptebene in ein Unterverzeichnis verschoben (z.B. Abteilungen\Einkauf). WIe bekomme ich in allen Verknüpfungen jetzt die Pfaderweiterung "Abteilung" in die Verknüpfung?

Kennt jemand ein solches Tool/Programm, womit das möglich ist?

Content-Key: 10111

Url: https://administrator.de/contentid/10111

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Schlachter
Schlachter Apr 29, 2005 at 08:02:53 (UTC)
Goto Top
selbes Problem hatte ich auch, nach Serverumstellung. Ich habe damals zwar nicht hier gefragt, aber ich hab es nicht geschafft. Ich hab dann den neuen Server wieder genau die alte Bezeichnung gegeben, die er alte hatte, seit dem gehts.
Member: Wozny
Wozny May 02, 2005 at 07:52:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,
leider ist bei uns nicht der Servername das Problem, sondern das ich zusätzliche Pfade einfügen möchte (so wie z.B. Verzeichnis Abteilungen im Root-Verzeichnis und darunter die Abteilungsordner). Momentan liegen diese alle im Root-Verzeichnis des Servers.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, ein solches Tool zu finden. face-wink