donzo5
Goto Top

Empfängerzeile (An-Zeile) ist nach Senden leer

Hallo,

ich habe Outlook 2003 (in Verbindung mit Exchange und Win Server 2003).
In der letzten Zeit habe ich ein Problem, dass eher selten auftritt und sehr unsporadisch und unregelmäßig auftritt.

Ich schreibe eine eMail, ganz normal wie gehabt und versende diese dann.

Wenn ich dann in den Ordner gesendete Objekte gehe oder auch die gesendete eMail ausdruck, ist dass Empfängerfeld leer. Die eMail wird zwar korrekt versendet und kommt auch an, aber es ist doof, wenn man ein Aktenexemplar ausdrucken will und es steht nicht drin an welche Adresse die eMail gesendet wurde.

Hoffe mir kann hier jemand was zu sagen, da ich bei dem Problem keine Regelmäßigkeit feststellen kann.


Gruß
donzo5

Content-Key: 101547

Url: https://administrator.de/contentid/101547

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Nov 21, 2008 at 18:59:48 (UTC)
Goto Top
Hallo Dominic,

das "Problem" ist regelmäßig!

Erstelle eine Mail im Format "nur Text". Sende sie und drucke sie anschließend aus.
= geht

Erstelle eine Mail im Format "HTML". Sende sie und drucke sie anschließend aus.
= geht nicht

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: donzo5
donzo5 Nov 25, 2008 at 07:46:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das problem ist sehr unregelmäßig und auch nicht immer bei den gleichen Empfängern. Ich sende die eMails immer im HTML Format, wegen der Signatur.

Es ist aber nicht nur so, dass der Empfänger beim drucken nicht gedruckt wird, auch wenn ich in Outlook unter gesendete eMails gehe ist die zeile AN: leer bzw. gar nicht da