ghost-in-the-shell
Goto Top

Drahtlose Netzwerke - Auflistung nicht komplett

Windows XP, HP Compaq 65410b Laptop

Hej!

Bei meinem Laptop werden obwohl Drahtlose Netzwerke in der Umgebung vorhanden sind nicht alle aufgelistet. Früher hat alles funktioniert, aber ich vermute ich habe im Laufe der Zeit vielleicht etwas verstellt ohne es zu merken. Das einzige Netzwerk was angezeigt wird, ist ein "HPtoHP" Netzwerk was für die Verbindung von Laptop und Hauptrechner sorgt, aber ich nutze es nicht.

Eine Idee?

Vielen Dank vorab!

Content-Key: 103521

Url: https://administrator.de/contentid/103521

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Haegar75
Haegar75 Dec 08, 2008 at 09:29:33 (UTC)
Goto Top
Entweder das andere Wlan-Netzwerk ist so eingestellt, dass es seine SSID verbirgt, oder du hast deine Wlankarte so eingestellt, dass nur Adhoc-Netzwerke angezeigt werden. Ist HPtoHP denn eine Adhoc-Verbindung oder hast du noch nen Router? Siehst du das andere Netzwerk den auf dem Hauptrechner?
Gruß Haegar
Member: Haegar75
Haegar75 Dec 08, 2008 at 16:04:33 (UTC)
Goto Top
Zitat von :
hptohp ist eine adhoc verbindung. wo kann ich denn bei der wlankarte
die einstellungen überprüfen ob nur adhoc netzwerke
angezeigt werden?

Unter "Eigenschaften der Drahtlosen Netzwerkverbindung" den Tab "Drahtlosnetzwerke" auswählen und dann unten auf "Erweitert"