xm-bit
Goto Top

Speicherort im Office 2007 ändern

Hallo,

ich möchte per Gruppenrichtlinie den Speicherort für Dokumente im Office 2007 ändern.
Das Office wird auch einem Terminlaserver 2008 genutzt.

Bei Office 2003 gab es das Resourcekit.
Was kann ich bei Office 2007 nutzen, um die default-Einstellungen für den Speicherort, auf ein Netzwerkshare zu legen???

Ich würd das gerne auf einem Server 2008 per Gruppenrichlinie realisieren.

Habt ihr einen Tipp für mich????

Es gab in Office 2003 Templates für solche VOrhaben,, aber für Office 2007 bin ich noch nicht fündig geworden.

Vielleicht habt ihr das PRoblem auch schon gehabt, und es einfach lösen können....

mfg
Sascha

Content-Key: 103768

Url: https://administrator.de/contentid/103768

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 59769
59769 Dec 10, 2008 at 14:53:30 (UTC)
Goto Top
Hallo Sascha

www.gruppenrichtlinien.de unter downloads und links, downloads hats admx templates für office 2007.
hast du das gesucht?

gruss mücke
Member: xm-bit
xm-bit Dec 11, 2008 at 08:43:51 (UTC)
Goto Top
Guten morgen mücke,

danke dir. Ja, das war genau das was ich gesucht habe.

Jetzt kann es weitergehen...

mfg
Sascha