jgeorg
Goto Top

Problem mit Entwurf eigener Formulare in Outlook 2007

Hallo,

ich versuche derzeit, eigene Formulare in Outlook 2007 anzulegen. Konkret geht es dabei z.B. um ein Formular, mit dessen Hilfe Benutzer Arbeitsaufträge oder Fehlermeldungen an die Administration senden können. Der Vorteil von Outlook ist, dass die User diese Software kennen und die Akzeptanz somit recht hoch ist.

Folgendes Problem habe ich nun. Basierend auf IPM.Task habe ich mal ein Formular entworfen. Leider kann ich jedoch nur die Seiten S.2 - S.6 bearbeiten. Speichere ich das Formular nun ab und öffne es anschließend, erscheint das Standardformular zum Anlegen einer neuen Aufgabe. Ich kann jedoch meine Formularelement von S.2 nirgends sehen.

Frage: Wie kann ich das Problem lösen und die Elemente auf den Seiten Aufgabe, Details etc. entfernen bzw. anpassen?

Bin dankbar für jegliche Hilfe.

Gruß
Jens

Content-Key: 107813

Url: https://administrator.de/contentid/107813

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock