cloud86
Goto Top

Links bei Online-PPTs in neuem Fenster öffnen (Office 2k3)

Hallo zusammen,

ich habe eine Powerpoint Bildschirm-Präsentation, die ich ins Internet stellen möchte. In der PPS-Datei sind Links zu anderen Internetseiten. Ich möchte, dass diese Links in einem neuen Fenster geöffnet werden. Wenn ich die PPS-Datei offline öffne und die Links betätige, öffnen sich diese in einem neuen Fenster. Nicht aber, wenn die PPS-Datei online ist und ich von dort aus die Links betätige. Wer kann mir helfen, dass sich die Links auch online im neuen Fenster öffnen?

Vielen Dank schon im Voraus.

Schöne Grüße

Markus

Content-Key: 115745

Url: https://administrator.de/contentid/115745

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: bankaifan
bankaifan Apr 01, 2010 at 10:56:38 (UTC)
Goto Top
Scheint mir ja schon reichlich alt zu sein der Thread.

STRG gedrückt halten beim klick auf den Link.