Mitglied: bankaifan
bankaifan
Ich freue mich auf euer Feedback
Dynamischer Hyperlink auf anderes TabellenblattGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle in Excel die in etwa so aussieht: Der Link soll auf ein zweites Tabellenblatt veweisen, das genau so heißt
2 Kommentare
0
38432
0
Suche präzise Funkmaus. Nach Möglichkeit mit AkkuGelöst
Hallo zusammen. Ich suche eine Funkmaus. Kriterien sind für mich eine sehr hohe Präzision (für Egoshooter usw.), eine lange Akkulaufzeit (mindestens 20 Stunden dauernutzung), nach
8 Kommentare
0
6475
0
Nach TuneUp 2012 Installation minimieren sich Fenster nach wenigen Sekunden
Hallo zusammen, ich habe gestern TuneUp Utilities auf meinem Rechner installiert. Habe auch eine gute Leistungssteigerung erreichen können. Doch jetzt ist es so, dass das
5 Kommentare
1
5618
0
Speichern unter... und Öffnen im gleichen Verzeichnis
Hallo zusammen, gestern kam bei mir ein Ticket an, mit dem Problem, dass sich bei einer Windowsanwendung der Speichern unter und der Öffnen String unterscheiden.
3 Kommentare
0
4503
0
Erreichbarkeit von Links überprüfen die in verschiedenen Dateie stehen.Gelöst
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und zwar möchte ich eine Batchdatei erstellen, die alle .html und .js Dateien in einem Verzeichnis und dessen Unterverzeichnissen
11 Kommentare
1
3612
0
Prüfen ob Links auf der Website erreichbar sindGelöst
Hallo zusammen, ich arbeite seit einigen Tagen an einer "Website" (Sie liegt nur lokal), in der links zu diversen .exe und .html Dateien enthalten sind,
5 Kommentare
0
5428
0
Alle Dateien, die jünger sind als ein bestimmtes Datum anzeigenGelöst
Ich möchte alle Dateien, die seit dem Tag x bearbeitet wurden, in eine Textdatei schreiben. (In meinem Beispiel seit dem 05.09.2011) Irgendwo muss ich da
2 Kommentare
0
6458
0
GetASyncKeyState in CSharp 2.0
Hierbei geht es darum die gedrückten Tasten in der Gesamten Windowsumgebung abzufangen. Als erstes erstellt ihr eine Klasse und fügt dort folgenden Code ein Dieser
3 Kommentare
0
7803
0
Präsentation mit Sprüngen in einer Schleife
Hallo zusammen, ich erarbeite gerade eine Unternehmenspräsentation. Diese soll eine bestimmt Funktion haben und zwar is am unteren Bildschirmrand eine Gliederung eingeblendet über diese soll
6 Kommentare
0
5551
0
Umstrukturierung einer LiedersammlungGelöst
Moin zusammen, ich nutze nun seit geraumer Zeit das Programm Napster um mich mit Musik zu versorgen :) Zum Punkt: Die Ordnerstruktur ist wie folgt:
6 Kommentare
0
3673
0
Zähler in For-Schleife addierenGelöst
Mahlzeit zusammen :) Dieser Code soll eigentlich alle .bmp-Dateien im Ordner der Reihe nach umbennen (0001 0002 0003 usw) Aber das macht er nicht ;-)
8 Kommentare
1
21478
0
Song-Name aus unterschiedlich langen Dateipfaden lesenGelöst
Guten Morgen zusammen, Ich nutze zuhause eine Mediasoftware namens "VirtualDJ" in dieser kann man Playlisten erstellen, welche sich allerdings nur von eben diesem Programm abspielen
2 Kommentare
0
3165
0
SAS Customer Support Knowledge Base and Community
Nette Site die eigentlich alle Informationen über SAS enthält. Von den Systemanforderungen über die Installdocumentation bis hin zu Anleitungen und Beispieldateien :) Natürlich nur was
1 Kommentar
0
5941
0
Excel: Keine Angst vor der Matrix
Meiner Meinung nach die beste Seite um sich über Matrizen zu informieren. Nachdem ich das Tutorial durchgearbeitet habe bin ich mit fast jeder Situation in
5 Kommentare
0
9026
0
SMS kostenlos von Handy auf PC umleiten
Hey zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit, mit der man SMS kostenlos auf den Rechner umleiten kann, wenn das Handy keinen Empfang hat? Über Outlook wird
Hinzufügen
0
6921
0
Ausgabe aktualisieren
Moin zusammen, ich hab n kleine Problem. und vllt weiß ja jmd von euch wie ich es lösen kann Folgendes Ich habe wie auch gestern
17 Kommentare
0
4175
0
Textdatei ausgeben (die letzten 10 zeilen)Gelöst
guten Morgen zusammen, Ich suche n Möglichkeit, mit der ich so etwas machen kann wie mit allerdings immer nur die letzten 10 zeilen ausgegeben werden.
17 Kommentare
0
17353
0
GetAsyncKeyState in CSharp verwenden
Hallo zusammen, da ich die letzten Tage viel nach einer Möglichkeit gesucht habe, die Funktion "GetAsyncKeyState" in C# nutzen zu können, möchte ich nun meinen
Hinzufügen
0
14012
0
GetAsyncKeyState in CSharp global
Moin zusammen, ich suche ne Möglichkeit mit der ich meine GetAsyncKeyState abfrage global machen kann. d.h. dass das Form nicht ausgewählt sein muss. hat da
Hinzufügen
0
3125
0
Datei mit variablem Namen in einem Ordner aufrufen.Gelöst
Hallo zusammen, mein Ziel scheint recht einfach. Ich habe einen Ordner, in dem sich exakt eine .exe Datei befindet. (unter anderen Dateien mit anderen Dateiendungen)
4 Kommentare
0
3644
0
Registername beim ziehen der Formel ändern.Gelöst
Moin zusammen, ich sitze hier schon seit paar Stunden vor ner Exceldatei. Jetzt muss ich eine Formel erstellen, die sich auf jeweils einen Register bezieht
6 Kommentare
0
9544
0
Wort aus Textdatei löschen via BatchGelöst
Moin zusammen, ich hab heute versucht aus einer Textdatei, in der einzellne Begriff stehen, einen dieser Begriffe zu löschen. Hat auch prima funktioniert. Nur leider
6 Kommentare
0
11074
0
Kleiner Batch Wallpaper-Changer
Hallo zusammen, hier werde ich euch meinen Wallpaper-Changer vorstellen. Gleich vorab, wer Verbesserungsvorschläge kann diese gerne äußern. Ziel des Programms ist es, den Desktophintergrund in
22 Kommentare
0
12221
0
Desktop Hintergrundfarbe mittels Batch ändernGelöst
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich nach einer Möglichkeit mittels Batch die Hintergrundfarbe des Desktops zu ändern. Habe schon einen Registryschlüssel "HKCU\control
10 Kommentare
1
21950
0
Batch mit Batch startenGelöst
Hallo zusammen, das Thema mag vllt etwas merkwürdig klingen, aber ich möchte, dass meine Batch-Datei eine andere Batch-Datei aufruft. Ich dachte es würde mit funktionieren.
7 Kommentare
0
4712
0
SSD - Jetzt oder noch warten?
Hallo zusammen, in letzter Zeit wird das Thema SSD immer häufiger diskutiert. Jetzt würde mich mal eure Meinung interessieren, ob man sich die Platten eurer
5 Kommentare
0
3631
0
Bilddateien umbennenGelöst
Hey Leute, ich hab jetzt seit ca. 2 stunden nach einer Möglichkeit gesucht, alle dateien in einem verzeichnis (Bilddateien) numerisch umzubennen aber i-wie bekomm ich
12 Kommentare
1
3605
0
RocketDock
Das ist ein wunderbares Tool um den die Desktopsteuerung zu vereinfach oder einfach den Desktop ordentlich aufzupeppen. Außerdem werden auf der HP Wallpaper, Icons und
4 Kommentare
0
6798
0
Verschachtelte For-Abfrage mit IFGelöst
Moin zusammen, folgendes Problem: ich hab n kleines Batch-Programm: Wäre schön wenn es doch i-wie gehen würde Gruß Daniel
6 Kommentare
1
5836
0
Maus per Batch-Script bewegenGelöst
Hi Leute, Wie der Titel schon sagt würde es mich mal interessieren, ob man die Maus mit Hilfe von Batch Befehlen oder VBS bewegen kann.
4 Kommentare
0
47055
0
Verschachtelte If-AbfragenGelöst
Hallo liebe Batchler, ich hab mal wieder ne Frage bezüglich BATCH xD Es geht um folgendes ich will also eine doppelte if-abfrage erstellenaber er bricht
4 Kommentare
0
7968
0
Passworteingabe verstecken BatchGelöst
Hey liebe Leutz^^ Ich hab gestern hier bei uns im Unternehmen eine Batchdatei gesehen, in der ein Passwort abgefragt wurde, jedoch die eingabe nicht angezeigt
3 Kommentare
0
27863
1
PC bleibt bei Logo stehen
Hallo alle zusammen, seit einigen Tagen ging mein PC nichtmehr, er zeigte nurnoch das Herstellerlogo an. Ich hatte keine Ahnung warum. (Ok, ich hab wärend
23 Kommentare
0
12213
0
Timpestamp ändernGelöst
Hey ihr, hab mal wieder ne kleine Frage bezüglich Batch. Und zwar wollte ich wissen ob es möglich ist den Timestamp (Erstellt am:) zu ändern.
11 Kommentare
0
6752
0
Forum - CHIP Online
Kleiner Scherz zum 1. April
7 Kommentare
0
8423
0
computerwoche.de - Business-IT, Rechenzentrum, Software, Internet, Wirtschaft, Karriere
Ãœber Business-Software, IT-Strategien, IT-Services, Business-Hardware, IT-Karriere informiert computerwoche.de. Kompetent, aktuell. Klicken Sie hier!.
5 Kommentare
0
7540
0
ebigo.de - E-Business.IT.Antworten für den Mittelstand
ebigo.de - E-Business und IT-Know-how für kleine und mittelständische Unternehmen. Die Internetplattform bietet ein umfassendes Informationenangebot für IT-Verantwortliche, bzw. Geschäftsführer in kleinen und mittelständisc
Hinzufügen
0
7259
0
ECIN - Electronic Commerce Info Net - Know-how für E-Business
ECIN bietet aktuelles Know-how für das eBusiness und Expertise für den elektronischen Geschäftsverkehr: Shopsysteme, Marketing, Zahlungssysteme, Recht, EDI und mehr…
Hinzufügen
0
7284
0
Set-string mit leerzeichenGelöst
Hey ihr Batch-Freaks^^ ich hab mir die Tage mit Batch nen Chat programmiert (Mit dem Tutorial aus dem Forum) Und muss leider feststellen dass mit
2 Kommentare
0
10302
0
C Recommended Links - Visual C Kicks
Here is a list of C# websites as well as other programming resources. Visit the following sites to expand upon your programming knowledge.
2 Kommentare
0
7516
0
12 >