wachsi08
Goto Top

HP Treiber Installation unter WinXP

HP Treiber Installation unter WinXP

Hi @ll,

ich glaub die Rechentechnik hat sich gegen mich verschworen face-sad und ich hoffe ihr habt noch ne Idee zur Lösung meines Problemes.

Also ich habe folgendes Problem, ich habe einen Rechner AMP 1000 MHz, 512 MB RAM und 30 GB HD, ich hab mir nur eine Drucker HP All in One gekauft (Typ: J4580) und diesen wollte ich nun installieren.

Die Installation des Treiber kann nicht vollständig durchgeführt werden. Ich erhalte halte eine Fehlermeldung: Die Installation kann nicht abgeschlossen werden, da der Treiber mit der Architektur nicht übereinstimmt.

Ich hab jetzt gedacht das der Treiber nur für 64 Bit vorgesehen wenn nicht woran kann es noch liegen.

PS: Ich lade eine für 32 Bit runter in der Hoffnung des es geht oder liegt das Problem wo anders??

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen

Content-Key: 120679

Url: https://administrator.de/contentid/120679

Printed on: April 27, 2024 at 05:04 o'clock

Member: -ricardo-
-ricardo- Jul 17, 2009 at 07:51:02 (UTC)
Goto Top
Huhu...

Damit muss es gehen ...

ftp://ftp.hp.com/pub/softlib/software10/COL22284/mp-58816-2/OJJ4500_Basic_10.exe
Member: wachsi08
wachsi08 Jul 17, 2009 at 07:56:47 (UTC)
Goto Top
na genau das teil lad ich auch gerade runter, ich hoffe es geht jetzt

thx