Mitglied: wachsi08
wachsi08
Ich freue mich auf euer Feedback
WebServer Anmeldung beim Starten von Excel 2010 wird abgefragt
Hallo Fachkollegen, ich habe schon seit einigen Wochen folgendes Problem: Beim starten des Excel erscheint öffters mal eine Fenster mit folgendem Text. In folgender Umgebung
2 Kommentare
0
1172
0
Terminal Server 2008R2 Device Cals wurden einem Gerät mehrfach zugewissen
Hi ll, ich habe ein ziemlich kniffliges Problem und zwar besitzte ich eine Windows 2008R2 Terminal Server, welcher auch an sich Super läuft. Jedoch gibt
3 Kommentare
0
4128
0
Windows 2003 Server friert einGelöst
Guten Morgen ll, ich habe schon seit einiger Zeit ein sehr seltsames Problem mit meinem Domöncontroller Windows 2003 SP2 Raid 5 4 GB AS Intel
13 Kommentare
0
5580
0
Änderung am Arbeitsspeicher im VSphere werden nicht in der Virtuellemaschiene angezeigt.Gelöst
Guten Morgen ll, ich habe mal ein kleines Probel, Ich habe eine Virtuellemaschine auf meinem ESXI01, nun wollte ich bei dem Windows 2003 Enterprise Server
5 Kommentare
0
4805
0
VMware meldet in abständen von einer Woche das der Arbeitsspeicher nicht ausreicht, ohne ersichtlichen grund.Gelöst
Guten Morgen an alle, ich wollte mal nachfragen ob einer das gleiche Problem schon mal hatte: auf meine Server läuft VSphere mit meinen Server als
7 Kommentare
0
4381
0
Word Dokument Kopf und Fußzeile auf verschiedenen SeitenGelöst
Hi ll ich habe folgendes Problem im Word: wenn ich ein Worddokument mit 10 Seiten schreibe möchte ich, das auf der ersten Seite die Kopfzeile
3 Kommentare
0
8681
0
Virtuellesnetzwerk per Virtualbox erstellenGelöst
Hi ll Ich möchte gern 1, 2 Test in für mein Netzwerk durchführen und da wollte ich per VirtualBox ein Virtuellesnetzwerk erstellen. Also hab ich
4 Kommentare
1
6281
0
VPN - Router Netgear ProSafe VPN Firewall SRXN3205 blockiert IP-Adressvergabe der NetzwerkkarteGelöst
Hallo, ich hab mein komisches Phänomen und ich hoffe ihr könnt mir einen guten Tip geben. Folgendes Probelm: Ich habe eine Netgear ProSafe VPN Firewall
3 Kommentare
0
7994
0
Migration von Windows 2000 zu einen Windows 2008Gelöst
Guten Morgen ll, ich weiss das die Frage schon öffters gestellt wurde, aber ich möchte eigentlich nur wissen ob es sinnvoll ist von einem bestehenden
12 Kommentare
0
5672
0
VPN - Verbindung von eineme Client zur FritzBox 7170 ist fehlerhaftGelöst
Hi ll, ich hab folgendes Problem, bei dem mir selbst der Support nicht helfen kann und zwar greif ich mittels VPN-Fernzugang von Fritz auf das
4 Kommentare
0
4735
0
Abbruch der VPN-Verbindung zu einer Bestimmten ZeitGelöst
Hi ll, so ich schreib erstmal ein paar Zeilen zu meiner Serverlandschaft und den dazugehörigen VPN-Verbindungen. Derzeit habe ich 2 Server im Einsatz, der erste
12 Kommentare
1
7281
0
Ausführen einer VBA Anweisung wenn in der Zelle C1 Wahr stehtGelöst
Hallo ll, ich habe eine Exceldatei in der ich meine Termin für Angebote verwalte, nun hab ich ein Makro gefunden mit dem ich per Aktivierung
17 Kommentare
0
36418
0
Zugriff auf Netzlaufwerk per VPN nicht möglichGelöst
Hi ll, ich bin mal wieder auf ein tolles Problem gestoßen und ich hoffe einer kann mir helfen. Problem: - ich habe 2 Server, 1er
8 Kommentare
2
7711
1
Zugriff über RAS-Richtlinien steuern ist deaktiviertGelöst
Guten Morgen, ich hab folgendes Problem.: ich möchte eine VPN Verbindung im unserem Netzwerk einrichten nun hab ich nur noch ein Problem, ich habe einen
2 Kommentare
0
6740
0
HP Treiber Installation unter WinXPGelöst
Hi ll, ich glaub die Rechentechnik hat sich gegen mich verschworen :-( und ich hoffe ihr habt noch ne Idee zur Lösung meines Problemes. Also
2 Kommentare
1
6806
0
NAS von Western Digital im nur teilweise im Netzwerk erreichbarGelöst
Guten Morgen an ALLE, ich hab seit Anfang des Jahres ein MyBook von Western Digital im einsatz, das teil lief bis vor 2 Tagen ohne
2 Kommentare
0
4587
0
VPN Server unter Win2000 einrichtenGelöst
Hi, ich habe schon einige Beiträge gelesen aber ich komm immer noch nicht so richtig zu recht. Ich hab mir von Windows die Installationsanleitung geladen
3 Kommentare
1
4604
0
Absturz vom Word, wenn das Druckmenü aufgerufen wirdGelöst
Guten Morgen, ich kämpf mal wieder mit MS-Software, ich habe folgendes Probelm, in unserer Firma ist ein Word 97 im einsatz (ja ihr lest richtig
12 Kommentare
0
38004
0
auf Laufwerke vom NAS von WD kann nicht zugegriffen werdenGelöst
Hi ll auf mein NAS kein ein Rechner nicht zugreifen und ich weiss nicht warum das so ist, ich erhalte folgende Fehlermeldung siehe Bild Könnt
5 Kommentare
0
9750
0
löschen von DateienGelöst
HI ll, ich habe eine Windows 2003 Server und seite einigen Wochen spinnt er, er lösch ohne und die Betohnung liegt wirklich auf ohne, löscht
5 Kommentare
0
3993
0
Register 2 Zeilig darstellenGelöst
Hi an alle ich hab mal ne kleine Frage, ich hab in einer Exceldatei ca. 20 Register und ich möchte diese Register Zweizeilig darstellen und
3 Kommentare
0
7935
0
Komma stellen untereinanderGelöst
Hi ll, ich möchte gern in meiner Tabelle das alle Werte so sortiert sind das die kommazeichen genau untereinander stehen, ich weiß das es mit
7 Kommentare
0
5611
0
Farbige Zelle einer Tabelle in einer anderen Zelle darstellen
Hi ll ich wieder mal folgendes Problem: Ich hab eine Tabelle mit verschieden Werten und ich lasse mittels Bedingter Formatierung diese farbig darstellen, ich will
2 Kommentare
0
5734
0
nur 4 Spalten einer Zelle markieren mit einem MausklickGelöst
Hi ll ich möchte mal gern wissen ob es funktioniert, wenn ich z.B. A2 anklicke das automatisch B2;C2;D2 markiert werden, damit ich die mit meinem
6 Kommentare
0
4414
0
per VBA kopierte Zellen an der letzten Zelle der Spalte A anfügenGelöst
Hi ll ich hab mal wieder ein prisantes Problem. Ich habe eine Exceldatei mit meheren Tabellenblätter, in dem Tabellenblatt 1 markiere und kopiere ich per
3 Kommentare
0
22697
0
2 Excel-Zellen vergleichen und in einer Dritten ausgebenGelöst
Hi ll, ich hoffe einer kann mir helfen, ich habe folgendes Problem: ich habe eine Excelliste in 2 Spalten mit 20 wichtigen Zellen miteinander verglichen
14 Kommentare
0
36782
0
verschiedende Excelzellen mit Befehlsschaltfäche markierenGelöst
Guten Morgen an alle, ich habe folgendes Problem, ich will im Excel mit Befehlsschaltfäche verschiedene Zellen markieren, geht das überhaupt. MfG
1 Kommentar
0
3596
0
Excelliste mit einer externen Daten Excelliste verknüpfen ohne das ist gleich in den Zellen zu verwendenGelöst
Hi ll ich habe folgendes Problem: Ich besitze eine Excelliste mit 100ten von berechnungen, die Daten für die Berechung sind in zwei Tabellenblättern hinterlegt. Mein
3 Kommentare
0
7907
0
Benutzerkonten und Gerätemanager starten nicht mehr sowie der Virenscanner und ZonealarmGelöst
Hallo ll, ich habe folgendes Problem ich besitze ein WinXP und seit ca. 1 Woche spint es, ich komme nicht mehr in meine Benutzerkonten (über
17 Kommentare
0
7493
0