pashlx
Goto Top

OWA exchange 2007 problem

hallo,
seit gestern hab ich ein problem unter outlook web access (exchange 2007).
kann keine nachricht mehr senden, sobald ich auf "send" klicke, kommt die nachricht in den folder "drafts/entwürfe" - und wird nicht verschickt (als ob ich sie nur gespeichert hätte).

hab keine patches oder dgl eingespielt. am client mit outlook funktioniert das senden allerdings - nur über owa nicht.

komische sache, oder? jemand eine idee?

thx

Content-Key: 123175

Url: https://administrator.de/contentid/123175

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Patriot
Patriot Aug 21, 2009 at 05:21:23 (UTC)
Goto Top
Morgen pashlx,
mal die Dienste bzw. den Server neugestartet, vll löst das dass Problem ja, aber so ne direkte Lösung wüsste ich jetzt nicht.
Member: pashlx
pashlx Aug 21, 2009 at 15:17:56 (UTC)
Goto Top
hello,
ja, ein paar exchange services waren gestoppt!

funkt jetzt wieder