76874
Goto Top

Windows 7 Usb Installation mit 2 USB Sticks

Ich bin heute über das ELMS Portal an Windows 7 Professional rangekommen ....

Jedoch habe ich ein kleines Prob.
Derzeit habe ich absolut keine DVD Rohlinge da, daher dachte ich mir , das ich die installation per USB-Stick wage!!
Jedoch besitze ich keinen 4GB USB_Stick, dafür jedoch 2 x2GB USB-Sticks!
Gibt es eine möglichkeit das Image auf 2 USB-Sticks zu verteilen und eine erfolgreiche Installation durchzuführen?

Mfg

Matze

Content-Key: 125693

Url: https://administrator.de/contentid/125693

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 76874
76874 Sep 24, 2009 at 10:03:00 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt... habe gerade einen Grund gefunden. der das Ganze verhindert!

PS: Also etwas Schlecht zu bewerten und dann noch nicht ma nen Beitrag zu machen ,bzw nen Statement für das WIESO anzugeben ist sehr arm und lächerlich!
Member: Flo985
Flo985 Sep 24, 2009 at 10:28:18 (UTC)
Goto Top
Lässt du die restliche Menschheit auch erfahren wie du die Sache gelöst hast?
Mitglied: 81825
81825 Sep 24, 2009 at 10:38:43 (UTC)
Goto Top
"Tach", sagt der Bauer, wenn er in den Stall kommt und nicht "Ich bin". Ein Beitrag, der so beginnt, ist für mich nicht anspruchsvoll und wird auch genau so bewertet. Für mich ist jemand arm und lächerlich, der sich nicht benehmen kann.
EOD
Member: Iwan
Iwan Sep 24, 2009 at 11:49:32 (UTC)
Goto Top
hallo,

wegen einer fehlenden Begrüssung so eine Bewertung abzugeben, zeugt auch nicht gerade von Niveau, zumal du selbst nicht mal eine verwendest, aber egal
"Vornehm geht die Welt zugrunde...."

@76874
hast du eine Anleitung dazu gefunden oder wie hast du das ganze nun gelöst?
Member: elknipso
elknipso Sep 25, 2009 at 12:58:27 (UTC)
Goto Top
Er hat doch geschrieben, dass er einen Rohling gefunden hat, und es deshalb auf dem Weg nun macht.
Member: Iwan
Iwan Sep 25, 2009 at 13:11:15 (UTC)
Goto Top
habe gerade einen Grund gefunden. der das Ganze verhindert
es geht also nicht, aus welchem Grund auch immer
das er einen Rohling gefunden hat, lese ich nirgends
Member: elknipso
elknipso Sep 25, 2009 at 13:14:36 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Iwan:
> habe gerade einen Grund gefunden. der das Ganze verhindert
es geht also nicht, aus welchem Grund auch immer
das er einen Rohling gefunden hat, lese ich nirgends

Hast Recht. Hatte das Wort "Grund" überlesen, wodurch sich der Inhalt ganz anders angehört hatte.
Mitglied: 76874
76874 Oct 09, 2009 at 14:17:43 (UTC)
Goto Top
also .... als ich mir die ISO File von Win7 nochmal angeschaut habe, ist mir eine relative große Datei aufgefallen( ca. 2,2 GB )

und alleine schon aus diesem Grund war es nicht möglich das setup auf 2 USB Sticks zu verteilen!

Sry leuts für die soo späte antwort erst^^