8schpi
Goto Top

IMAP Zugriff mit TotalCommander

Kann mir jemand erklären wie man per Totalcommander auf IMAP Postfächer zugreift (um komfortabel Mails lesen und sortieren zu können)?

Ich möchte gerne mit dem bekannten Dateiexplorer TotalCommander (http://www.ghisler.com/deutsch.htm) und einem mir noch unbekannten "IMAP Plugin" auf mein Mailpostfach per IMAP-Protokoll zugreifen.

Auf dieser Seite ist die Rede von einem IMAP Plugin:
http://esupport.icewarp.com/index.php?_a=viewarticle&_m=knowledgeba ...

Leider finde ich es trotz intensiver Internetrecherche nicht. Meiner Meinung nach müsste es ein Dateisystem-Plugin sein. Kann mir jemand einen Tipp geben bzw. nutzt jemand sowas? Ich weiß, dass man sowas auch als Erweiterung programmieren könnte (http://www.ghisler.com/dplugins.htm#dateisys). Doch dazu fehlt mir leider das nötige Detailwissen. Ich wüsste noch nicht mal welche Sprache das sein sollte...

Zusammenfassung: Wie funktioniert IMAP Zugriff per TotalCommander?

Content-Key: 126550

Url: https://administrator.de/contentid/126550

Printed on: April 27, 2024 at 03:04 o'clock

Member: an-wei
an-wei Oct 07, 2009 at 08:00:36 (UTC)
Goto Top
unter totalcmd.net gibt es kein imap plugin; und wenn es da keins gibt...
und lt dem ghisler-forum gibt es auch keins.

es kann auch gut sein, das es ein plugin ist, welches nur kunden dieser firma zur verfuegung steht und nur mit diesem mailserver funktioniert.