rufusalex
Goto Top

nk2 Daten werden nicht gespeichert

Hallo zusammen,

Outlook 2003

in der Datei C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Benutzername"\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.nk2 werden ja die bereits angeschriebenen Emailempfänger gespeichert und somit stehen diese für Autovervollständigung zur Verfügung.

Nach Neustart eines Clients ist die Empfängerliste aber jedes mal wieder leer. Bei 100 anderen Rechner funktioniert es aber. Woran kann das liegen?

Content-Key: 126919

Url: https://administrator.de/contentid/126919

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Houben
Houben Oct 12, 2009 at 12:54:22 (UTC)
Goto Top
Hi, habe das Problem auch hin und wieder bei einem Client.
Manchmal hilft es unter ?-->Erkennen und Reparieren ausführen oder die Datei einfach neu zu erstellen.
Ansonsten würde ich mal die Berechtigungen überprüfen.