mrsonei6
Goto Top

Beherrscht Data Protector Manager für Tape Library die Daten Verschlüsselung?

Ich finde in dem Tool "Data Protector Manager" nirgends eine Option mit hilfe dessen ich das Backup verschlüsselt sichern kann!!
Kennt sich jemaand mit "Data Protector Manager" aus und weiß wo man die Verschlüsselung einschaltet?

Ich habe die Frage auch schon mal in Server Hardware gestellt, da war es anscheinend nicht richtig!

Das Backup soll verschlüsselt auf die Bänder geschrieben werden da wir ein Band (fullbackup) auserhalb der Firma aufbewaren müssen.


Wenn nun dieses Band gestohlen wird, kann jeder der eine Tape library hat auf die unverschlüsselten Daten zugreiffen oder?

Content-Key: 126987

Url: https://administrator.de/contentid/126987

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: St-Andreas
St-Andreas 13.10.2009 um 11:52:19 Uhr
Goto Top
Also,

ich an Deiner Stelle würde mal das Handbuch bemühen und dort vielleicht nach "Verschlüsselung" gucken.

Falls Du da zufällig unterschiedliche Handbücher in Deinem Schrank/Googlesuche finden solltest, so mag das daran liegen das es unterschiedliche Versionen geben könnte.

Dann schau mal in der Hilfe Deines Data Protection Managers nach, da steht bestimmt irgendwas zu Version oder so....


Viel Glück!
Mitglied: MrSonei6
MrSonei6 16.10.2009 um 09:09:43 Uhr
Goto Top
Kann es möglich sein das es mit unserem Autoloader
1/8 G2 LTO-3 Ultrium 920 Tape Autoloader
nicht möglich ist da nur LTO3 unterstützt wird und man LTO4 benötigt

Quelle: ( Abschnitt Data Privacy)

http://h18000.www1.hp.com/products/quickspecs/12630_div/12630_div.HTML