Mitglied: MrSonei6
MrSonei6
Ich freue mich auf euer Feedback
Proxy auf IE 11 per GPO bei Server 2012 R2 Umgebung
Hallo ;) habe gerade bemerkt, dass ich unseren Proxy nur für IE 8/9/10 in den Gruppenrichtlinen eingeben kann der 11er wird nicht zur Auswahl gestellt.
2 Kommentare
0
2908
0
Cmd Fehler in Log anzeigen lassenGelöst
Hallo Gemeinde ;) Ich habe das Thema das wenn ich in Windows einen CMD Befehl absetzte und mit >>C:\Log.txt umlenke, werden mir keine Fehler angezeigt
3 Kommentare
0
11215
1
Mit DSADD oder DSMOD den Objektnamen eines neuen Benutzers bestimmen
Hallo ich habe festgestellt das der Name eines Objektes im AD (in meinem Beispiel geht es um Benutzer Objekte) nicht dem Anzeigename (-display) sondern den
Hinzufügen
0
2629
0
Sysvol Ordner über Standort hinweg manuell syncronisieren W2K8R2 SP1
Hallo an alle! zwei DCs verbunden über Site to side VPN Ich habe zwei Sites und mach eine Änderung im logonscript welche wie immer im
3 Kommentare
0
3294
0
Microsoft Produkte auf W2K8R2 updaten über interne Windows Update funktionGelöst
Hallo ich möchte gerne auf einen Mitgliedsserver W2K8R2 SP1 DE die Funktion aktivieren das man auch Microsoft Produkte wie SQL Server / SharePoint / usw.
5 Kommentare
0
3567
0
DC war zu lange aus Kerberos Schlüssel passt nicht mehrGelöst
Hallo Ich habe zwei Standorte Standort 1 2x DC W2K8R2 (replikation IO) DC1 = FSMO und DC2 Standort 2 1xDC W2K8R2 (Kerberos Fehler) DC3 Der
2 Kommentare
0
3372
0
Extern HDD bekommt keinen Laufwerksbuchstaben mehr nach WinToGo install
Hallo an alle hatte mit Win8 eine Win2Go USB3 HDD erstellt Windows hatte die HDD komplett neu formatiert. Bei der Option ob ich die HDD
5 Kommentare
0
2386
0
Domänen Controller 2008R2 maximal mögliche Offlinedauer?
Hallo Gemeinde, Ich erklär mal kurz die Randbedingungen. Ich habe eine Domäne "contoso" mit zwei DC's Dann kommt noch ein DC an einem zweiten Standort
3 Kommentare
0
2192
0
Testnetz aufbau mit Server Client Netz für zwei Standorte aber wie
Hallo an alle ;) ich bin geradeam aufbau eines Test Netzes in einer Testumgebung Ich möchte folgendes zenario testen. Ich habe diese Aufgabe bekommen mit
16 Kommentare
2
5163
1
Win 8 Boot Problem FRAGE hat MS hier neue funktionen eingebaut
Hallo an alle ;) Folgendes 1) Ich hatte windows 7 Pro x64 installiert auf HDD1 2) Habe ich Win 8 Ent installiert auf HDD1 3)
4 Kommentare
0
3393
0
Win8 Nach Hyper-V Feature Aktivierung neustart PC fährt nicht mehr hoch
Hi Eckdaten: Bios Setting: Virtualisierung Enabled Intl i7 2600k Gigabyte Mother Board (Z68X-UD3H-B3) Intel(R) z68 Chipsatz Intel(R) 6 Aeries/C200 Chipsatz Win 8 funktioniert einwandfrei VMWareWorkstation
9 Kommentare
0
9044
0
Kann man EIN verwaltbares Dienstkonto auf MEHREREN Servern einsetzen?
Hallo Gemeinde ;) Folgendes, ich bin gerade deibei michmit den verwaltbaren Dienstkonten anzufreunden. Ich ahbe schon eines angelegt auf dem DC W2K8R2 und auch auf
4 Kommentare
0
4846
0
Wie ändert man eine eOpen Office 2007 Std lizenz auf Terminalserver 2008
Wir haben eine Office Lizenz Fage auf Terminal Server Folgendes: Wir haben einen SBS 2008 der als AD TS lic server fungiert und zwei Terminalserver
4 Kommentare
0
3480
0
Vertrauenstellung zwischen 2 Windows Server 2003 Domänen einrichten. DNS verbunden über 2 mal Primäre Zone
Vertrauenstellung zwischen 2 Windows Server 2003 Domänen. DNS verbunden über 2 mal Primäre Zone W2K3 x64 2x ich habe die beden Domänen frisch aufgesetzt dann
4 Kommentare
1
3538
0
AD DS Überwachung lässt sich nicht aktivieren
Wenn ich den Befehl "auditpol /set /subcategory:"directory service changes" /success:enable" am Server 2008 RC DC eingebe zur aktivierung der AD DS Überwachung kommt folgende Meldung
5 Kommentare
0
6724
0
CHOICE Frage Was tun bei Falscheingabe des Users wie kann gesprungen werdenGelöst
Hi ich Jungs und Mädls? ;) Ich bastl gerade an ner .bat Datei rum. Ich hab zwei Auswahlmöglichkeiten die mit "1" und "2" zum jeweiligen
3 Kommentare
1
4093
1
Sichern auf Diskette erlauben Domäne
SBS 2011 Tool Lexware Kassenbuch Sicherung auf A -Als Domänen Admin angemeldet gehts -Als Domänen User mit lokalen Admin Rechten gehts nicht auf "A" und
2 Kommentare
0
2833
0
Serientermin in Outlook (Exchange 2007) öffnet neue E-Mail und lässt sich nicht löschen
Win 7 Office 2007 Exchange 2007 Es exestiert ein Serientermin jeden Do von 8-9 den ich unbeding benötige. Kollegen haben darauf zugriff! Leider ist dieser
1 Kommentar
0
4288
0
Exchange 2007 10 Email Weiterleitung mit ursprünglichem Absender mit der Option Diese Nachricht erneut senden wird geblockt
Hallo, folgendes Szenario: Exchange Server 2007 + Win7 Prof Clients mit Outlook 2007 Die User möchten Email an einen anderen MA weiterleiten, die Email soll
2 Kommentare
0
6407
0
E-Mails der selben Domain über Exchange 2007 im Hauptsitz und bei Tochterfirma über POP3 empfangen
Eckdaten: Folgendes Problem: -Hauptfirma mit der Domäne "Firma.de" hat einen Exchange 2007 im Einsatz. Nun kommt eine Zweigstelle in einer anderer Stadt hinzu. Diese soll
4 Kommentare
0
3753
0
Winrm Win Remoteverwaltung über CMD bring Zugriffsfehler
Bin gerade dabei eine Win7 MCP Prüfung zu machen auf Seiite 412 vom Ian McLean's Buch "Konfigurieren von Windows 7 wird ein beispiel dargestellt wie
Hinzufügen
0
7391
0
Sysprep Frage zum Systemüberwachungsmodus, was macht der
Hallo mir ist der Sinn des Systemüberwachungsmodus nicht ganz klar. die Beschriebung von technet hört sich für mich Chinesisch an. Ich habe schon diverse tests
3 Kommentare
1
23562
1
Exchange 2003 im Kalender werden nur noch die letzten beiden Wochen angezeigt bei allen Usern
Hallo seit einer Wochen werden bei allen Usern in der Domänu nur noch die Thermine von den letzten beiden Wochen angezeigt. Was könnte das für
3 Kommentare
0
3063
0
Exchange 2007 Mac Office 2011 kann nur E-Mails bis zu einer Größe von 3MB versenden
W2k8 mit Exchange2007 MacBook Air Outlook 2011 In Outlook 2011 wurde ein Exchange Postfach angelegt, welches auch funktioniert. MacBook nicht in der Domäne! Uber OWA
Hinzufügen
0
6231
0
Winkel Sata Kabel gespiegelt
Hallo ich habe auf meinen Motherboard 6x Sata jeweils 3x2 leider ist genau dort auch die Graka das heißt ich benötige SATA Kabel mit Winkelstecker
4 Kommentare
0
6140
0
Windows Update Info bei Terminal Server 2008 für User ausschalten
Weiß jemand wie man die Meldung beim User deaktivieren kann das Updates verfügbar sind und das diese installiert werden sollen? Der user kann zwar nur
5 Kommentare
0
23582
0
Speicherort der Office Temp Dateien verlagern
Wir haben den usern nur lese und schreibe rechte auf den Datenserver gewehrt, kein Löschen möglich. Wenn jetzt ein user ein Word Doc öffnet und
2 Kommentare
0
10379
0
Win 7 Dualboot 32 u. 64 bit Eigene Dateien auf seperater internen HDD unter beiden Systemen nutzen funktioniert nicht
ich habe Win7 32bit vor langem installiert und hier die Eigenen Dateien auf einer seperaten HDD abgelegt und auch daraf verwiesen. Jetzt habe ich Win7
3 Kommentare
0
3988
0
OWA geht nach w2k3 reboot für 2h dann kommt Fehler 403.6 im Browser bis man erneut rebootet
OWA ging immer und hat nie Probleme gemacht. Plötzlich bekommt man wenn man von aussen auf https:/meinserver/exchange geht nur noch der https fehler 403.6 mit
Hinzufügen
0
3708
0
Win7 Firewall blockt mein VMWare NAT wie freischalten
Wenn ich die Win 7 FW komplett deaktiveir komm ich auf OWA Web access von aussen und kann auch E-Mails versenden Wenn die FW an
2 Kommentare
0
6507
0
Exchange 2003 lässt sich nicht auf W2k3 SP2 installieren wegen KompatibilitätsproblemGelöst
Exchange 2003 in W2K3 R2 Domain installieren Lutz Rucktäschel posted on Wednesday, August 20, 2008 7:09 AM Hallo Leute, ich habe ein wirklich dringendes Anliegen:
20 Kommentare
0
7934
0
Welche Anbindug minimum für Firma mit 6 Mitarbeiter mit dazugehöriger Serverfarm bei T-Com buchen
Ich soll bei uns prüfen welche Anbindung in unserer Firma mit 6 Mitarbeitern und Serverfarm (2x DC DNS DHCP 1x Exchange usw) mindestens gebucht werden
32 Kommentare
0
4578
0
Exchange 2007 MMC nach install auf Server 2003 und neustart error
Server 2003 SP2 Standard Exchange 2007 version 5.2 SP2 Ich habe auf nen DC Server Exchange installiert zu test. Es hat alles super geklapt ich
Hinzufügen
0
3095
0
Wie Test domäne und Test Exchange in einer produktiv Umgebung aufziehen?
Hallo ich möchte gerne einen test server installieren den dann zum DC hochsufen DNS usw aktivieren und darauf nen test exchange drauf. Wie soll ich
3 Kommentare
0
6240
0
Allgemeine versändnissfrage zum Thema DomäneGelöst
Hallo In meiner Firma befinden sich alle PC's in der Dömäne "Firma.mdfg" Sprich die haupt domäne auf der alle DC un AD Server aufgebaut worden
7 Kommentare
0
3598
0
E-Mails von 2 Domänen empfangen und senden wie muss die E-Mail-Adressenrichtlinie eingestelt werden
Hallo ich habe die Möglichkeit die "Defalt" E-Mail-Adressenrichtlinie zu Bearbeiten und da zu der vorhandenen Domäne eine neue hinzuzufügen, wenn ich das mache kann ich
5 Kommentare
0
5640
0
RDP nicht möglich wenn nur Port 3389 offen wenn alle Ports offen funktioniert RDP
Hallo Ich habe etwas komisches erlebt, wenn ich in unserer HW Firewall den Port 3389 für einen PC nach aussen hin öffne ist kein RDP
7 Kommentare
0
13152
0
Welchen RAM mit welchen Takt zu einen Intel Core i7-950
Ich habe gelesen das die i7 Reihe nur Ram Bausteine mit maximal 1066 Mhz vertragen und dass man besser Lov Voltage nimmt. Quellen: Erster satz
22 Kommentare
0
11575
0
VPN Einstellungen auf Juniper NetScreen ssg5 Administrieren
Ich muss eine Juniper SSG5 Firewall Administrieren, Vorgänger ist nicht mehr in der Firma Problem ist das ein User NB neu installiert wurde und die
Hinzufügen
0
8017
0
Statistik wie viele E-Mails aller E-Mails einen Anhang besitzen wird benötigt
Ich hab hier schon n paar dinge gefunden aber einen Shell Befehl mit dem ich eine Statistik wie viele E-Mails aller E-Mails einen Anhang besitzen
Hinzufügen
0
3585
1
12 >