riegerrobsi
Goto Top

Exchange 5.5 update auf exchange 5.5 enterprise

Hallo zusammen,

bin kürzlich günstig an eine Exchange 5.5 enterprise Version gekommen, nun steht das Update unseres Exchange 5.5 an.

Hat jemand irgendwelche Erfahrungswerte ob es dabei zu Problemen kommt, oder ist es lediglich eine art "Patch" ist, der nur die Beschränkungen des Exchange 5.5 Standard aufhebt?

Vielen Dank schonmal im Voraus für Antworten.

Content-Key: 12728

Url: https://administrator.de/contentid/12728

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: jgrusa
jgrusa Feb 18, 2006 at 11:52:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also als erstes mal den Dienst des Informationsspeichers beenden.
Dann die Priv.edb und Pub.edb wegkopieren (Sicherungskopie)
Informationsspeicherdienst wieder starten
Die Enterprise Edition installieren
Zur Sicherheit die Service Packs und Hotfixe nachinstallieren.
Wenn Du im Anwendungsprotokoll den Event 1217 siehst,schau rein und wenn dort dann steht unbegrenzte Speicherkapazität, dann wurden Änderungen zur Enterprise Version erfolgreich übernommen.

Gruß, Jürgen

http://www.x-data.de