mfreelight
Goto Top

Faxempfang Exchange 2007 Unified Messaging standardmäßig auf Faxempfang

Hallo,
ich habe eine Exchange 2007 der über ein IP-Gateway und Unified-Messaging faxe empfängt. Das funktioniert an sich auch.
Allerdings habe ich das Problem, das der Exchangeserver erstmal davon ausgeht das ein Sprachanruf eingeht und erst nach dem Faxton auf das Faxprotokoll T.38 umstell.
Kommt nun dieser Faxton zuspät, d.h. nach dem der EX:
-- Bei Aktivierten Sprachnachrichten --> die Aufzeichnung aktiviert wurde
-- Bei deaktivierten Sprachnachrichten --> Der EX selbst auflegt
schlägt der Faxempfang fehl.

Wie kann ich den Exchangeserver dazu bringen länger auf dieses Signal zu warten? Ohne die Verbindung zu trennen oder die Aufzeichnung zu beginnen.

Oder den EX so einstellen das er standardmäßig davon ausgeht das ein Fax ankommt?

Vielen Dank Gruß mFreeLight

Content-Key: 127451

Url: https://administrator.de/contentid/127451

Printed on: April 27, 2024 at 02:04 o'clock

Member: mFreeLight
mFreeLight Oct 20, 2009 at 12:53:24 (UTC)
Goto Top
Verwendet eigentlich kein Mensch auf dieser Welt UnifiedMessaging von Exchange07?