patrickgreger85
Goto Top

Proxyprobleme

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem mit unserem Internet. Wir haben bei uns in der Firma zwei DSL-Anschlüsse. Wir benutzen zwei Internet Browser, der eine benutzen wir mit einem Proxyeintrag den anderen nicht.

Ist es machbar nur einen Internet Browser zu nutzen und wenn die Anfrage auf eine bestimmte Internetseite geht dann soll er über den Proxy gehen und alle anderen dann ohne.

Danke im Vorraus

Content-Key: 129353

Url: https://administrator.de/contentid/129353

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: bstefan82
bstefan82 Nov 14, 2009 at 09:57:40 (UTC)
Goto Top
Such mal nach proxy.pac ...+

grüße,

Stefan
Member: Dani
Dani Nov 14, 2009 at 11:16:22 (UTC)
Goto Top
Hi,
Stefan hat recht... mit einem PAC-Script bekommst du das Problem in den Griff. Schau dich mal bei www.gruppenichtlinien.de um.


Grüße,
Dani