Mitglied: bstefan82
Ich freue mich auf euer Feedback
IT-Sicherheitsbeauftragter (IT-SiBe) - Rechtliche Grundlage wo zu findenGelöst
Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach den Gesetzen, die die Bestellung eines IT-SiBe's vorschreiben kann mir jemand auf die Srpünge helfen? =) Man
2 Kommentare
1
8121
0
From im mail.log bei weiterleitungen von externen server postfixGelöst
Moin, ich hab bei web.de eine weiterleitung auf meine eigene domain gemacht. (d.h. Alle Mails an z.b. meinemailweb.de werden sofort and die adresse meinemailmeinedomain.tld weitergeleitet)
1 Kommentar
0
4332
0
Indoor WLAN AP (PoE,802.1x) Empfehlung
Moin, wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach Indoor AP's um einen Hotspot aufzubauen. Die AP's sollte 802.1x und PoE unterstützen.
5 Kommentare
0
3483
0
Postfix rewrite (from field bei relay)
Moin, Problem: älterer Kopiere (bizhub c350) , der auch als Scanner genutzt werden kann, weigert sich auf lokalen FTP die Dateien abzulegen. Option Nr. 2
4 Kommentare
0
4647
0
Windows 7 Upgrade von Ultimate auf Professional (Downgrade auf andere Version)
Wer kennt das nicht vor Ewigkeiten Windows 7 Ultimate RTM Inzwischen hat man auch ne Originalversion von Windows 7, dummerweise nur keine Ultimate. Wenn man
Hinzufügen
1
9139
0
MS SQL 2008 und Network IO waits
Moin, ich habe ein Windows 2008 Std x64 mit 2 Sql 2008 Express Instanzen aufgesetzt. Arbeitsspeicher (6GB), Disks (3x Raid 1 (DB/LOG/DATA),1xRaid 5 (OS). Wenn
Hinzufügen
0
4306
0
ESXi4 - vSphere Client TimeoutsGelöst
Moin, ich hab gestern ein ESXi Server aufgesetzt. Wenn ich nun über mein Laptop den vSphere Client starte und mich zum ESXi verbinde, ist die
1 Kommentar
0
8671
0
Netzwerkordner im Startmenü (Erweiterbar)Gelöst
Morgen, neulich (nachdem ich mal wieder ein Nutzer quer durch die Netzwerkumgebung lotsen musste) kam ich auf die Idee, im Startmenü (All Users) einen Ordner
4 Kommentare
0
6213
0
ADSL Sync Geschwindigkeit herausfindenGelöst
Hallo, ich ärger mich derzeit mit stark Schwankenden Zugriffszeiten rum. Da ich vor einer Weile das ADSL Modem direkt an unsere Firewall (Endian) angeschloßen habe,
13 Kommentare
0
7579
0
WSUS svchost - MSI ProblemGelöst
Trotz eingespielter Patches (und testweise auch den MSI Installer 4.5) besteht bei mir im Netzwerk weiterhin das Problem das svchost das System lahmlegt. Mit Filemon
2 Kommentare
0
4532
1