jpselter
Goto Top

Startscript in der Computerkonfiguration

Hallo zusammen,

ich versuche eine Batchdatei über eine GPO innerhalb der Computerkonfiguration auszuführen, aber es tut sich nichts. Sollte das nicht eigentlich problemlos funktionieren?

Hintergrund: Ich möchte MyDefrag auf allen PCs in der Firma per GPO verteilen und als Task definieren. Das Skript an sich funktioniert (wenn ich es in die Benutzerkonfiguration hänge), allerdings habe ich Adminrechte. Da der normale User keine hat, dachte ich mir, dass ich das Skript in der Computerkonfiguration ausführen lassen kann. Oder ist das falsch gedacht?

Alternativ müsste ich Steelrunas einsetzen...

Grüße, Peter

Content-Key: 139574

Url: https://administrator.de/contentid/139574

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Mar 31, 2010 at 09:29:24 (UTC)
Goto Top
Moin,

Oder ist das falsch gedacht?
nein, das war genau richtig face-smile Wenn im Eventlog am Client nichts steht, müsstest Du mal das Script posten.

lg,
Slainte
Member: JPSelter
JPSelter Mar 31, 2010 at 11:28:05 (UTC)
Goto Top
Herrje... ich hatte einen eklatanten Denkfehler... ich sollte das Objekt vielleicht mal an den Computer statt an den User hängen.... hmpf... bitte gehen Sie weiter, hier gibt es NICHTS zu sehen! face-smile