pcprofi
Goto Top

Taskleiste unter Windows 7

Hallo Kollegen,

ich liefere seit einiger Zeit schon Windows 7 32bit und 64bit an meine Kunden aus.
Und habe immer wieder das gleiche Problem mit der Taskleiste.
Ich möchte gerne wieder wie unter Windows XP die Schnellstartleiste, wie ich die einrichte, ist kein Problem.
Jedoch verschwindet die Leiste einfach nach längerer Zeit wieder.
Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?
Ich wäre auf für andere Lösungen offen, d.h. ich muss die Taskleiste unter dem Lokalen Benutzer einrichten und nach der Domäneneinbindung
soll sie unter dem Domänenbenutzer wieder genau so angezeigt werden, ohne irgendwann zu verschwinden. Lösung?

Vielen Dank für eure Hilfe

Content-Key: 141120

Url: https://administrator.de/contentid/141120

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Xandros
Xandros 21.04.2010 um 11:42:20 Uhr
Goto Top
HI,

also ich habe es bei mir so gelöst, dass ich einfach auf C: einen Ordner hinzufüge, dort die Shortcuts reinmache und das ganze dann als Taskleiste öffen.

Mittlerweile habe ich micht so daran gewöhnt, dass ich das sogar auf den XP Maschinen so mache face-smile

Kannst ja mal ausprobieren, ob das was für dich ist.

Gruß