xxmeikyxx
Goto Top

Bei Tobit Benutzer wird Unverteilt Ordner nicht angezeigt

Guten Morgen,

wir in der Firma benutzen Tobit Pro Edition,

das Programm wurde vor ca. 1 Monat auf Server und Clients installiert und läuft soweit fehlerfrei, jetzt hab ich folgendes Problem:
wir haben einen neuen Pc eingerichtet und den Tobit Client installiert -> ein neuer Benutzer bei Tobit wurde eingerichtet, mit Rechte und E-Mail zugriff funktioniert soweit alles,
nur der "Unverteilt" Ordner in dem bei uns die ankommenden Faxe angezeigt werden, wird beim neuen Benutzer nicht angezeigt.
Bei allen anderen Benutzern wurde der Ordner automatisch nach der Clientinstallation und der Benutzeranmeldung angezeigt.
Der Ordner wurde vom Benutzer weder verschoben noch gelöscht.

Brauch jetzt dringend Hilfe wie ich den Ordner angezeigt bekomm.

Danke im Vorraus..

Mit Freundlichen Grüßen

Content-Key: 142365

Url: https://administrator.de/contentid/142365

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: maretz
maretz May 07, 2010 at 07:15:38 (UTC)
Goto Top
Du musst dem Benutzer im Dateisystem die Rechte für den Ordner geben (ich glaub mit Strg+Enter oder Shift+Enter öffnet er dir den Ordner "Unverteilt" wenn du darauf geklickt hast...)
Member: Ragazzo
Ragazzo May 07, 2010 at 08:01:03 (UTC)
Goto Top
Das was maretz schrieb ist richtig.

Ich würde aber empfehlen, die Windows-Gruppe der David-Benutzer, in die der neue User automatisch eingetragen wurde, das Recht auf das Unverteil zu geben. Dann habe alle neuen Benutzer automatisch auf Zugriff auf das Unverteilt (Thema Rechtekonzept).

Für weitere Hilfe, schau doch mal unter www.david-forum.de
Member: Connor1980
Connor1980 May 07, 2010 at 08:14:56 (UTC)
Goto Top
Und unter Downloads im Tobit Account findet der findige Finder das passende Produkt- oder Systemhandbuch zu seiner David-Version.
Member: XxMeikyxX
XxMeikyxX May 07, 2010 at 11:14:04 (UTC)
Goto Top
Wow, danke Leute die Tipps haben super funktioniert !!!
alles läuft einwandfrei ;)