derlenhart
Goto Top

Öffentliche Ordner besser anzeigen (evtl. im Postfach)

Bessere Darstellung von öffentlichen Ordnern im Outlook

Hallo zusammen,

ich habe erstmals die Emailbereitstellung in öffentlichen Ordnern getestet. Bis dato haben wir nur Kontakte und Kalender verwendet. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit einzelne öffentliche Ordner besser im Exchange darzustellen? Ich würde Sie gerne im Postfachordner oder ähnliches mit darstellen lassen. Außer die Funktion "Favoriten" habe ich aber nichts gefunden. Die ist aber auch nur in der "Ordnerliste" anzeigbar, nicht wenn die Ansicht auf "Email" eingestellt ist.

Hat jemand hier einen sinnvolleren Tipp?

Schönen Gruß und vielen Dank

derLenhart

Content-Key: 142963

Url: https://administrator.de/contentid/142963

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Midivirus
Midivirus 17.05.2010 um 15:31:22 Uhr
Goto Top
Ich sag jetzt erstmal so nein.
Mitglied: goscho
goscho 18.05.2010 um 09:15:09 Uhr
Goto Top
Morgen der Lenhart,
außer der Anzeige als Favoritenordner gibt es noch die Möglichkeit, in Outlook (2007) die Verknüpfungen einzurichten.
Dort kannst du eine individuelle Ansicht, auch mit ÖOs erstellen. Ist aber Bastelarbeit.

Prinzipiell rate ich jedem, die Ordnerliste in Outlook zu nutzen und da sind die ÖO-Favoriten ja schnell zugänglich.
Mitglied: Midivirus
Midivirus 18.05.2010 um 10:02:38 Uhr
Goto Top
meine kurze Meinung=)
Mitglied: derLenhart
derLenhart 18.05.2010 um 10:13:41 Uhr
Goto Top
Hallo, das ist ja immerhin ein Ansatz face-wink
Mitglied: goscho
goscho 18.05.2010 um 10:32:17 Uhr
Goto Top
Zitat von @derLenhart:
Hallo, das ist ja immerhin ein Ansatz face-wink

FF - Viel Vergnügen beim Einrichten.

Ich hab bei mir nach 3 Verknüpfungen keine Lust mehr gehabt und belasse es bei der Ordnerliste. Dort sehe ich wenigstens alle Ordner.
Mitglied: derLenhart
derLenhart 18.05.2010 um 12:55:45 Uhr
Goto Top
face-wink Glaube ich, das überlasse ich den Leuten dann aber selber. Schönen Gruß