hkhan
Goto Top

Windows 7 Virtual PC Speichernutzung

6 GB Arbeitsspeicher und VPC Meldet zu wenig Speicher!?

Hallo zusammen,

ich möchte auf meinem neuen Notebook mit 6 GB Arbeitsspeicher zwei virtuelle Rechner/Server aufsetzen. Habe 2x 1024 MB Speicher reserviert und schon meckert Virtual PC dass nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Bei der Vergabe des Arbeitsspeichers wird jedoch richtig erkannt, dass 4.1 GB freistehen. Wo liegt nun das Problem?

viele Grüße

Hkhan

Content-Key: 148061

Url: https://administrator.de/contentid/148061

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: lowbyte1
lowbyte1 Aug 01, 2010 at 11:36:45 (UTC)
Goto Top
Hi

Installier dir ein anständiger VmWare Server !

http://www.vmware.com/de/products/server/


lowbyte
Member: Hkhan
Hkhan Aug 01, 2010 at 11:49:21 (UTC)
Goto Top
Hi Lowbyte,

danke für deinen Tipp, aber ich habe schon Gründe um Virtual PC zu nutzen. Ich habe mich nicht freiwillig für die schlechtere Variante entschieden face-wink