Mitglied: lowbyte1
lowbyte1
Es gibt nur eins 0 or 1

XOR-BASE
Fast compression library for C, C and Java
Sehr gute Library. Kann ich nur empfehlen. Sehr schnell, und man kann ne menge an traffic sparen. Bsp. Client <-data-> server
3 Kommentare
0
7964
0
Welcome - OpenCV Wiki
Damit lässt sich ohne weiteres, ein sehr Professionelles Videoüberwachungs Programm schreiben.
2 Kommentare
0
8130
0
SPC23 - 512-Bit Block Cipher Algorithm
Einleitung SPC23 ist ein symmetrischer blockverschlüsselungs Algorithmus, der primär von mir, Patrick Meyer entwickelt wurde. Ein guter Freund aus Deutschland, Sebastian Stein möchte ich hier
Hinzufügen
5
10700
1
Prozess ermitteln der diesen Ordner erstelltGelöst
Hi Seit letzter Zeit ist mir aufgefallen das ich ein leeren Ordner unter C:\ habe. Dieser Ordner trägt den Namen AuthLog. Aber ich weiss nicht
6 Kommentare
0
6631
0
Camellia 256Bit - Administrator.deGelöst
Hi Wollte nur mal ne bemerkung machen, wie Administrator.de seine gesicherten Verbindungen schützt. Und zwar mit Camellia-256. Wie schön das man nicht immer alles auf
3 Kommentare
0
7160
0
Kryptoanalyse - Mustersuche (Patternsearch) Program zur Entschlüsselung von monoalphabetisch Substituiertem Text
Musteranalyse Programm Mustersuche.c v.1.0.4 beta Als Mustersuche wird in der Kryptologie eine klassische Methode zur Entzifferung von Geheimtexten bezeichnet. Sie wird auch „Methode des Wahrscheinlichen
1 Kommentar
3
13221
1
WOL network tool in C mit VS-C-Cplusplus08 (wake on lan - magic packet) (remote Rechner starten)
WOL (wake on lan) Hier ein kleines wake on lan tool in C. Als input wird eine mac Adresse und eine Broadcast ip Adresse verlangt,
Hinzufügen
5
11606
1
Schnellere Substitution aber wie ?Gelöst
helo Konnte man diesen code noch effizienter gestalten ? Wen mlbi den plaintext darstellt, subboxcount die substituierte box, und sbox die sbox a 256 unsigned
3 Kommentare
0
4294
0
Brutforce - Algorithmus in C mit Slavasoft QuickHashS.lib Library (MS C-Cpp) Update 4 Release - For Multicore Cpu
Der eigentliche Algorithmus ist mit verschachtelten for() schleifen implementiert wie sie sehen können. Dabei hat dieser Algorithmus (in meinen Augen) die einzige schwäche das er
Hinzufügen
1
7735
0
Substitution Encryption tool in C mit Microsoft Visual C-Cpp 6.0 - Visual Studio C-Cpp 2008
Helo C and Kryptographie Freaks Ich schrieb vor einiger Zeit ein ein S-encryption Tool mit dem sich Plain-Text verschlüsseln lässt. Dieser Quelltext ist nur für
2 Kommentare
0
12551
0
Zotteljedis Tipps zur Socket-Programmierung in C/C++
Dies ist ein guter einstieg in die Socket Programmierung in C/C . Server / Client prinzip. Tcp / Udp / Raw
1 Kommentar
0
5827
0
Jpg copy ....Gelöst
sorry edit-
6 Kommentare
0
5828
0
AlgorithmusGelöst
edit:) .
11 Kommentare
0
5286
0
mac aus vendor list auslesen zu jeder mac in einer mac adress tabelleGelöstGeschlossen
helo was ich genau möchte ist, aus einer mac list.txt die hersteller auslesen. das geht ganz gut doch es liest mir in der 2.ten for
12 Kommentare
0
5368
0
Netzlaufwerke verbinden CGelöst
Hallo C Freaks Ich möchte ein Netzlaufwerk verbinden. Da ich noch nicht soviel erfahrung mit Netzwerkprogrammierung in C habe,bediente ich mich der Funktion System(), der
19 Kommentare
0
11413
0
Wahlfreier Dateizugriff CGelöst
Ich möchte auf den Datei-anfang springen und immer von dort schreiben, von der position 0. Hier ist der CodeWäre froh wenn mir jemand helfen könntethx
Hinzufügen
0
5146
0
Tool - ArpScanner - Hosts im Subnet ermitteln mit 100 Prozent erfolg - Only private net - 10 Sec.... Update 7
Bevor der Pc in einem Lan verbindung zu einem Gerät-Pc im subnet herstellt, löst der Kernel ein Arp anfrage aus, sofern er die Daten nicht
42 Kommentare
3
19203
1
hidden shutdown per batch-vbs codeGelöst
hallo zusammen das ist der codewollte nur wissen ob euch noch andere varianten mit batch oder vbs einfallen oder nichtMöchte nur board mittel,keine programme oder
5 Kommentare
0
8924
0
frage an euchGelöst
hallo zusammen also das problem hatte ich heute nachthatte kein feuerzeug mehr und keine streichhölzer mehr um meine kip. anzumachenwas macht man nun wen man
20 Kommentare
0
6514
0
funktion fcloseGelöst
Verstehe nicht das bei der Ausführung des Programms immer ein "read error speicheradresse ? verwaist auf speicheradresse ?" kommt als Popup! Die "test.txt" - Datei
4 Kommentare
0
4254
0
header file gesucht ! fcnt1.hGelöst
helo ich bin auf der suche nach einem header file fcnt1.h wäre schön wen mir jemand ein tip hätte es gibt nur eins or
2 Kommentare
0
7078
0
ein wert exportieren mit reg-command , wert-key ist aber variabel ?GelöstGeschlossen
tag ich möchte einen wert bzw. key exportieren desen wer aber variabel ist!!! zbsp. reg export HKEY_USERS\ **variabel S-1-5-21-1645522239-343818398-725345543-500 \Software\Microsoft\Internet Account Manager\Accounts\0000000 test.reg da leider
2 Kommentare
0
4587
0
ARP Protection Tool - Feedback - Verbesserung
Hinzufügen
0
6969
0
Problem mit array ...Gelöst
hallo miteinander:: mein problem! so wie unte funktionierts tip top aber ich möchte das ich mit scanf ein string einlesen kann. ich bringe es nicht
2 Kommentare
0
3885
0
kaspersky exploit mit batch code code auf anfrage!Gelöst
kaspersky exploit code auf anfrage !!! _ der oben angegebene code in eine txt-file tippen und in dan in exp_kas.cmd umbenennen. anfällige software: kaspersky 6.0
6 Kommentare
0
6397
0
PING TOOL LB-Technologie for A-B-C Class Network
was haltet ihr von dem ? hätte gerne ein feedback Lowbyte
Hinzufügen
0
3545
0
syntax probleme in batch - finde keine dokumentation über diese syntaxGelöstGeschlossen
alles was ich nicht verstehe ist diese syntax %var:~0,2%: ich weis zwar was sie bewirkt aber ich werde nicht schla daraus. ich habe den code
2 Kommentare
0
4636
0