jackpott
Goto Top

Email-Synchronisierung mit Microsoft Navision CRM - alle Vorteile auch ohne Exchange?

CRM 4.0 (Wartungsvertrag vorhanden, wird also upgedated),
Outlook 2003 (evtl demnächst Update auf 2007 / 2010)

Einen schönen guten Tag! face-smile

In der Zusammenarbeit mit Exchange fehlt mir bisher leider die Erfahrung.
größter Vorteil soll sein, soweit mir bekannt, dass jeglicher Email-Verkehr, also sowohl ein- als auch ausgehend,
mit einem Kontakt aus dem CRM automatisch in den Aktivitätenprotokollposten auftaucht und somit eine zentralisierte Email-Ablage am Kontakt möglich ist.

Insbesondere aufgrund der hohen Kosten wurde von dem eigentlich geplanten Exchange-Server erstmal Abstand genommen.
Kennt jemand eine andere Software, die diese Synchronizität in gleichem oder ähnlichem Maße ermöglicht?
Ich vermute nicht, da es sich hier um Microsoft-Produkte handelt, aber vielleicht erfolgt der Austausch ja über einen offenen Standard.

Bin für jeden Tip äußerst dankbar!

grüße jackpott

Content-Key: 148876

Url: https://administrator.de/contentid/148876

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock