andyah
Goto Top

OpenOffice SDK - wo JAR-Files

OpenOffice SDK - wo JAR-Files

Hi NG,

wo finde ich bei der OpenOffice SDK (gerade installiert) die zum Kompilieren und Ausführen in Java nötigen JAR-Files?

Gruß
Andy

Content-Key: 159273

Url: https://administrator.de/contentid/159273

Printed on: April 27, 2024 at 04:04 o'clock

Member: maretz
maretz Jan 24, 2011 at 08:10:04 (UTC)
Goto Top
Hi,

so ganz werde ich daraus nicht schlau... Welche JAR-Files suchst du? Denn übersetzen wirst du üblicherweise .java-Files, die JAR sind extensions. Da kommt es dann auch drauf an welche du genau brauchst...

Gruß

Mike
Member: AndyAh
AndyAh Jan 24, 2011 at 08:39:46 (UTC)
Goto Top
Hi Mike,

ich meine die Bibliotheken, die importiert werden müssen, um Anwendungen kompilieren und ausführen zu können.

Gruß
Andy