mrsonei6
Goto Top

Exchange 2007 Mac Office 2011 kann nur E-Mails bis zu einer Größe von 3MB versenden

W2k8 mit Exchange2007
MacBook Air Outlook 2011
In Outlook 2011 wurde ein Exchange Postfach angelegt, welches auch funktioniert.
MacBook nicht in der Domäne!
Uber OWA und über PC System funktioniert alles tadellos!

Fehler: Beim senden von E-Mails über Mac (Office 2011) die größer als 3 MB sind bringt Outlook eine HTTP Fehlermeldung 18500 keine Verbindung konnte hergestellt werden.


Ich habe schon in der Datei "web.config" den Wert von 30000 auf 500000 hochgestellt was zur volge hatte das Web Access nicht mehr erreichbar war!
Das war es also nicht ;( ich dachte das die angabe in Byte und nicht in KB sind.

Kennt das Problem jemand?

Content-Key: 159332

Url: https://administrator.de/contentid/159332

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock