curtess
Goto Top

Servergepeicherstes Profil

Hallo es geht um ein Server 2K3 und einen Win 2K Client der in dieser Domäne hängt.

Der Nutzer kann sich ohne Probleme anmelden an der Domäne und arbeiten, lediglich beim abmelden kommt die Meldung dass:

Die Aktualisierung des servergespeicherten Profils ist fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator.

DETAIL - Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung.

Das Problem daran!

Unter Systemeigenschaften --> Benutzerprofil stehen Daten in der Größe von 522319KB (!), Servergespeichert mit dem heutigen Datum.

Wenn ich allerdings auf dem "Profiles" Ordner auf dem Server nachschaue sind da lediglich 23MB vorhanden....


Zur Frage: Was läuft denn da falsch????


Ich kann es mir nciht erklären und bitte um Unterstützung.


Danke

Content-Key: 159627

Url: https://administrator.de/contentid/159627

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: dave114
dave114 Jan 28, 2011 at 06:41:38 (UTC)
Goto Top
morgen,

ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen allerdings möchte ich dich drauf hinweisen das du wohl aus Versehen die falsche Kategorie gewählt hast. Dieses Frage müsste meiner Meinung nach "Betriebssysteme" -> "Windows" und da vllt noch in "Windows Server".

mfg
David
Mitglied: 56844
56844 Jan 28, 2011 at 08:07:23 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit,

die einfache Antwort wäre:
Festplatte am Server vollgelaufen face-smile

PS: Alternativ mal bitte mit den Login Daten an einem anderen Computer in der Domäne anmelden.

Gruss Uti