reinke
Goto Top

Probleme beim drucken von PDF Datein

Guten Tag,

ich habe das Problem, dass ich eine PDF Datei ausdrucken will, beim auswahlen der Druckfunktion aber ein Fenster <Speichern unter> bekomme. Auch wenn die Datein gespeichert wurde, tritt das gleiche Problem auf.

Ich habe es bereits mit einem anderen Drucker probiert und die Adobe Reader Version ist auch die aktuellste.

Hat jemand eine Idee?

Danke im Vorraus.

Content-Key: 159777

Url: https://administrator.de/contentid/159777

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: thajlek
thajlek Jan 31, 2011 at 10:01:16 (UTC)
Goto Top
Morgen,

hast du mal geschaut welcher dein Standartdrucker ist ?

Vieleicht spielt dieser mit rein.

Gruss
Member: Reinke
Reinke Jan 31, 2011 at 10:15:45 (UTC)
Goto Top
Hi,

den Standarddrucker habe ich bereits mal getauscht. Problem besteht trotzdem.
Member: StefanKittel
StefanKittel Jan 31, 2011 at 11:11:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Also genau: Du möchtest ein PDF Dokument ausdrucken? Oder in ein PDF Dokument drucken?
Wenn Du ein PDF Dokument drucken möchtests: Auf was für einen Drucker möchtest Du drucken? Ist diese im Reader ausgewählt? Funktioniert er sonst aus anderen Programmen?
Stefan
Member: Skyemugen
Skyemugen Jan 31, 2011 at 12:52:36 (UTC)
Goto Top
Aloha,

*verwundertdreinblick* Dieser Beitrag gilt als gelöst ... ungewollt draufgeklickt oder was wäre die Lösung gewesen (für diejenigen, die jemals dasselbe Problem haben sollten)?

greetz André
Member: Reinke
Reinke Jan 31, 2011 at 12:55:48 (UTC)
Goto Top
Komischerweise war Drucken als Datei ausgewählt. Hab das vorher leider übersehen.

Grüße
Member: Skyemugen
Skyemugen Jan 31, 2011 at 13:05:30 (UTC)
Goto Top
Aloha,

hehe jaja so ein kleines Häkchen, hätte man auch drauf kommen können (kam mir selbst aber auch nicht in den Sinn) - kleine Ursache, große Wirkung ;)

greetz André