supernicky
Goto Top

Zugriff über Ras-Richtlinie steuern wird nach übernehmen wieder auf Verweigert zurückgesetzt...

Windows 2003 R2, einheitlicher Modus...

Hallo Kollegen,

Sobald ich einem User den Zugriff über Ras-Richtlinien steuern aktiviere, wird nach Übernehmen und OK
der Zugriff durch Windows wieder auf deaktiviert gesetzt.

Das Feld Zugriff aktiviert funktioniert aber.

Woran liegt das?

Gruß, Nicky

Content-Key: 161743

Url: https://administrator.de/contentid/161743

Printed on: April 27, 2024 at 04:04 o'clock

Member: supernicky
supernicky Feb 28, 2011 at 21:31:16 (UTC)
Goto Top
das Problem hat sich wohl selbst gelöst nachdem ich den RAS Server de- und wieder installiert habe.
Jedoch, nach der Installation der Bereitstellungsdienste versagte der RAS Server wieder seinen Dienst mit Deaktivierung einiger Komponenten...
Bereitstellung und RAS wieder runter, nur RAS installiert und alles geht wieder...

Dazu habe ich natürlich noch eine Frage.

Gibt es Serverdienste die sich vielleicht nicht so ganz vertragen?
Wir haben nur 2 Server, jeweils mit Win2003 zur Verfügung.

Wir benötigen aber einige Dienste. z.B. die Bereitstellungsdienste, Zertifikatsdienste mit IIS sowie den RAS Server.

Gibt es eine Empfehlung was gut zusammen arbeitet und was nicht???

Gruß, Nicky