Fehler bei der Eingabe von Kostenstellen beim Kyocera KM-2560
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich vom Windows Server 2008 Enterprise 64-bit (Terminalserver) versuche zu drucken, werde ich automatisch durch den Kyoceratreiber dazu aufgefordert eine Kostenstelle einzugeben. (von mir so eingestellt). Dann gebe ich die Kostenstelle an und er druckt. So weit so gut.
Alle paar Tage bekomme ich jedoch nach der Eingabe der Kostenstelle auf dem Display des Druckers folgende Fehlermeldung angezeigt: "Falsche ID".
Wenn ich den Druckertreiber runterschmeiße und neu installiere dann geht es wieder ein paar Tage.
Hattet ihr das Problem evtl. schon?
Kennt ihr eine Lösung?
Ich stehe in dem Fall etwas auf dem Schlauch.
Ein Anruf beim Kyocera Support brachte mich leider auch nicht weiter.
Ich nutze den aktuellen KX Treiber von der Kyocera Internetseite.
Vielen Dank im Voraus.
Mfg.
Mr.Xonic
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich vom Windows Server 2008 Enterprise 64-bit (Terminalserver) versuche zu drucken, werde ich automatisch durch den Kyoceratreiber dazu aufgefordert eine Kostenstelle einzugeben. (von mir so eingestellt). Dann gebe ich die Kostenstelle an und er druckt. So weit so gut.
Alle paar Tage bekomme ich jedoch nach der Eingabe der Kostenstelle auf dem Display des Druckers folgende Fehlermeldung angezeigt: "Falsche ID".
Wenn ich den Druckertreiber runterschmeiße und neu installiere dann geht es wieder ein paar Tage.
Hattet ihr das Problem evtl. schon?
Kennt ihr eine Lösung?
Ich stehe in dem Fall etwas auf dem Schlauch.
Ein Anruf beim Kyocera Support brachte mich leider auch nicht weiter.
Ich nutze den aktuellen KX Treiber von der Kyocera Internetseite.
Vielen Dank im Voraus.
Mfg.
Mr.Xonic
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 163918
Url: https://administrator.de/contentid/163918
Printed on: April 27, 2024 at 03:04 o'clock
2 Comments
Latest comment