Mitglied: Mr.Xonic
Mr.Xonic
Ich freue mich auf euer Feedback
Verschiedene GPOs in einer OU anwenden.
Hallo Leute, folgendes Problem: - 1 Domäne mit 10 DomainControllern. - Betriebssystem Windows Server 2008 Enterprise - Domänenfunktionsebene ist 2003 Laut Microsoft Vorgabe sollen alle
5 Kommentare
0
3082
1
VPN Routing LANCOM - FritzBox über mehrere Standorte
Hallo Leute, es gibt in unserem Netz mehrere Standorte, die alle einen Lancom 1821n besitzen und per VPN mit der Zentrale verbunden sind. Jeder Standort
2 Kommentare
0
7066
0
RAID 5 mit HotSpare zu viel KapazitätGelöst
Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage: Ich habe hier einen 3ware RAID Controller (9550SXU). Nun habe ich 4 HDD´s mit jeweils 1TB Speicher
17 Kommentare
0
15358
0
PDF Drucker inkl. Kopfbogen UND automatischem DruckGelöst
Hallo Leute, ich suche einen PDF Drucker für folgendes Szenario: Ich möchte das ein Dokument: - in PDF umgewandelt, - mit einem Kopfbogen versehen (in
6 Kommentare
0
7994
1
Fehler bei der Eingabe von Kostenstellen beim Kyocera KM-2560Gelöst
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich vom Windows Server 2008 Enterprise 64-bit (Terminalserver) versuche zu drucken, werde ich automatisch durch den Kyoceratreiber dazu
2 Kommentare
0
17609
0
Problem beim PDF Druck aus RDP-SitzungGelöst
Die Ausgangssituation: Ich habe vor kurzem einen MS Terminalserver 2008 aufgesetzt. Auf den Clients läuft WinXP SP3. Da an einigen Clients 2 Monitore genutzt werden,
4 Kommentare
0
7983
0