riegerrobsi
Goto Top

Windows 7 Vorgängerversionen auf Netzlaufwerk

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit den Volumenschattenkopien unter Windows 7

Ich benutze die VSS und Server 2003 Appliance Edition und unter Windows Unified Data Storage Server 2003.

Auf einem XP CLient funktionieren die Volumenschattenkopien ohne Probleme, ich sehe die auf dem Server angelegten Wiederherstellungspunkte sowohl auf dem W2k3 App Edt. als auch auf dem Win Unified Data Storage Srv.

Auf einem Windows 7 Client funktionieren die Volumenschattenkopien zwar auf dem Win Unified Data Storage Server 2003,
nicht aber auf dem W2k3 App. Edt. dort bleibt das Fenster einfach leer, mit der Information, dass keine vorherigen Versionen zur Verfügung stehen.

Habe testweise schon einmal die VSS auf dem Server deaktiviert und wieder aktiviert, aber (wie ich mir schon dachte) hat das das Problem auch nicht lösen können.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Habe mich auch schon eine ganze Zeit auf Technet usw. rumgetrieben, dort sind aber Probleme in diesem Zusammenhang nur mit der SBS Version beschrieben.

Content-Key: 168751

Url: https://administrator.de/contentid/168751

Printed on: April 27, 2024 at 03:04 o'clock